• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Forum Kurpark: Menschenhandel und Prostitution

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72

Forum Kurpark: Menschenhandel und Prostitution

Oktober, 19 Uhr Forum Kurpark - Menschenhandel und Prostitution, Vortrag von Manfred Paulus, Erster Kriminalhauptkommisar a.D. Kulturzentrum ...

 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Pressemeldungen
20.09.2018

Forum Kurpark: Menschenhandel und Prostitution
Dienstag, 2. Oktober, 19 Uhr Forum Kurpark - Menschenhandel und Prostitution, Vortrag von Manfred Paulus, Erster Kriminalhauptkommisar a.D. Kulturzentrum Englische Kirche Ferdinandsplatz Bad Homburg v. d. Höhe
In Deutschland sind hunderttausende junger Frauen aus Ost- und Südosteuropa als Prostituierte tätig. Sie werden ganz selbstverständlich als solche bezeichnet und behandelt. Doch sind diese jungen Fauen und Mädchen wirklich Prostituierte oder sind sie vielleicht in hohem Maße nur eines: Opfer. Opfer des Menschenhandels und der Sexsklaverei? Der Referent Manfred Paulus beleuchtet die Anwerbungs- und Schleusungsmethoden beim Handel mit der "Ware Frau" und die Machtverhältnisse und Ausbeutungsmethoden in den deutschen Rotlichtmilieus.
Karten:
Eintritt: 10 Euro
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Ich glaube ja nicht, dass man mit den zehn Euro Eintritt reich wird, aber sicherlich gibt es Fördertöpfe und diverse Vereine, die das alles sponsern. Und wenn die Kasse stimmt, werden das dann immer mehr, die uns mit ihren Wahrheiten beglücken.

Wir haben ja auch sonst nichts zu tun im Lande. Retten wir also die Prostituierten, vor allem, die, die das gar nicht wollen. Damit die das dann aber auch verstehen, braucht es Schulen, wo sie lernen, was sie zu verstehen haben. Früher nannte man das Umerziehungslager, heute wird man - wenn es soweit ist - sicherlich nettere Begriffe dafür finden.

Was ich mir gar nicht vorstellen kann ... was passiert eigentlich, wenn das ganze tatsächlich bei heftigen Strafen verboten wird, alle Läden geschlossen werden und das Internet mittels Filtern komplett von Privatanzeigen und Pornografie gereinigt wird ...

Wichsen wir dann alle wie die Blöden oder ist das Dank Alexas neuen Fähigkeiten unsere Körpersignale zu deuten und Stromschläge zu verteilen, dann auch hinfällig?
 
Oben