Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Forumtreffen/Forumstreff

M7891

User
Moijn,

wollte an dieser Stelle mal alle Anderen fragen, ob evtl. Lust und Laune besteht sich zu treffen? Ein Treffen dieser IG auf lokaler, regionaler oder sogar bundesweiter Ebene?

Nach Durchforsten des Forums habe ich nichts Derartiges entdeckt.

Wäre doch durchaus vorstellbar mal einen persönlichen Austausch zu haben, gepaart mit einem, ja wie soll ich sagen, vielleicht Rahmenprogramm?

Sollte allgemeines Interesse bestehen, wäre ich mit Sicherheit auch gerne dabei. Allerdings reise ich von Norddeutschland an, und bin auf Grund dessen zeitlich ein bisschen weniger flexibel.

Moijn,

....

Wäre doch durchaus vorstellbar mal einen persönlichen Austausch zu haben, gepaart mit einem, ja wie soll ich sagen, vielleicht Rahmenprogramm?

Mit der Art habe ich keine Erfahrung. Aber auch wenn ich eher Einzelgänger bin, bin ich doch sehr interessiert. Wie immer bin ich trotzdem auch zu jeder Schandtat bzw Rahmenprogramm bereit :grins:

Hallo Siamfreund, freut mich das von Dir zu hören, also zu Schandtaten bereit:grins:. Schade das es letztes Jahr in Patong nicht klappte mit dem Treffen. Ich hoffe es kann noch mal nachgeholt werden oder zumindest in DACH.

Zurück
Oben