• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

CH Fotomodel Susanne

G

Godewind

User
Hallo muss berichten über ein Fotomodel aus Basel. Sie heißt Susanne, ich war beruflich in der Schweiz und konnte mit ihr ein Foto Date vereinbaren. Sie ist um die 50 Jahre und hat schon 2 Kinder. Nebenbei modelt sie und stellt auch in einem Forum ihre Fotos aus.

Die Fotos sind dort jugendfrei und man denkt sie sind gestellt, aber in Wirklichkeit sind es ware Fickfotos. Als ich sie traf war ich hin und weg, ich wollte sie eigentlich fotografieren und hatte sie dafür gebucht.

Ich nahm einen Kollegen mit zum beleuchten. Ich dachte aber er könnte auch Fotos machen, falls es klappt das ich sie vögeln kann. Sie ist eine vornehme Dame und wir gingen in mein Hotelzimmer. Vorher hatte ich die Hidden Kameras installiert.

Wir machte erstmal normale Fotos, bis sie selber in gewagtere Posen ging.
Nach einer Weile fragte sie ob wir nicht schärfere Fotos machen wollen, ich sagte gerne.

Sie zeigte uns ihre Muschi und meinte ob wir nicht ein wenig vögeln wollen. Sie braucht das, Sie hat eine sehr stark ausgeprägte Libido.

Also fing sie an zu blasen und ich fingerte sie ein wenig in ihrer Muschi, ich weis nicht ob ihr Mann davon weis. Aber das war mir egal, also ging es richtig los und mein Kollege durfte sie auch vögeln. Deswegen sind die einige Fotos schlechter und die offizellen besser.

Berichte zu Fotomodel Susanne im Freierforum

Berichte zu Fotomodel Susanne im Freierforum

Berichte zu Fotomodel Susanne im Freierforum

Berichte zu Fotomodel Susanne im Freierforum

Berichte zu Fotomodel Susanne im Freierforum
 
G

Godewind

User
Weitere Fotos

Leider ist sind die Fotos nicht von Qualität, Sie sind mit einer Hidden Cam geschossen. Susanne mag es auch mit farbigen Herren Überschuss, Sie ist für alles offen wie man sieht.

Berichte zu Fotomodel Susanne im Freierforum

Berichte zu Fotomodel Susanne im Freierforum

Berichte zu Fotomodel Susanne im Freierforum

Berichte zu Fotomodel Susanne im Freierforum

Berichte zu Fotomodel Susanne im Freierforum
 
G

Godewind

User
Bonus Fotos

Sie ist hungrig und mag Proteine sehr, noch ein Bonus. Hier sieht man sie schlucken, eine tolle Frau und verheiratet und hat einen Sohn der auch schon grösser ist.

Berichte zu Fotomodel Susanne im Freierforum

Berichte zu Fotomodel Susanne im Freierforum

Berichte zu Fotomodel Susanne im Freierforum

Berichte zu Fotomodel Susanne im Freierforum
 
W

Waggis07

User
Wo kennenlernen

Hallo
Komme aus Basel und würde diese Susanne gerne mal kennenlernen und vernaschen.....
Hast Du irgend eine Telfonnummer oder e-Mail?

Danke Dir für eine Antwort
Fredi
 
G

Godewind

User
Nein, leider nicht. Sie arbeitet als Fotomodel und man kann sie über die Fotocommunity buchen. Für Fotos, ob sie mit einem eine Nummer schiebt, müsste man erfragen. Sie nennt sich Sumsel wohl.
 
G

Godewind

User
Susanne getroffen

Ich hatte wieder das Vergnügen sie zu treffen, je älter sie wird um sso schärfer wird sie. Wir haben zu viert sie gevögelt und sie hat uns totel entsaftet.
Die Frau kriegt nicht genug, Sie bekam ein Orgasmus nach den anderen.

Berichte zu Fotomodel Susanne im Freierforum

Berichte zu Fotomodel Susanne im Freierforum

Berichte zu Fotomodel Susanne im Freierforum

Berichte zu Fotomodel Susanne im Freierforum

Berichte zu Fotomodel Susanne im Freierforum
 
Oben