• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Thailand Foxy Lady Agogo

R

Resturlaub

User
Night Bazaar
80/12 Thapae Rd. Soi 1

Die FOXY LADY AGOGO befindet sich in einer kleinen Parallelstraße zum Night Bazaar direkt hinter dem D 2 Hotel. Man geht einfach vom Night Bazaar zum D 2 Hotel und direkt dahinter befindet sich die Agogo.

Es arbeiten ungefähr 15 Mädels dort, wobei immer fünf gleichzeitig tanzen. Nach 2-3 Songs wechseln die Tänzerinnen im Rotationsprinzip. Alle fünf runter von der Bühne und die nächsten fünf starten durch.

Die meisten der Mädels haben 10-15 Kilo zu viel auf den Rippen. Das löst - verständlicherweise - eine gewisse "Bewegungsarmut" aus. Es geht also nicht gerade der Bär ab.
Auch die 2-3 anwesenden Customer tragen durch ihre gelangweilten Minen nicht gerade viel zur Partystimmung bei.

Die Musik ist gediegen, nicht zu laut, der gemeinsame Nenner ist kollektive Langeweile. Die Drinks kosten 100 Baht im Schnitt und einziges Highlight des Abends ist TIK.

Berichte zu Foxy Lady Agogo im Freierforum

Berichte zu Foxy Lady Agogo im Freierforum
 
R

Resturlaub

User
TIK (Foxy Lady Agogo)

Das Mädel ist 22 Jahre alt, mit 170 cm hoch gewachsen und kommt - nein, nicht aus dem Isaan - aus Chiang Mai. Na, das ist doch mal was. Eine "richtige Eingeborene" in dieser Agogo.

Sie spricht sehr gutes Englisch, hat (angeblich) Marketing studiert, aber leider wegen chronischem Geldmangel abbrechen müssen. Sie ist echt hübsch, so ein typisches Gesicht des Nordens, groß gewachsen und daher schön schlank ohne mager zu wirken und mit ner guten Handvoll Titten, wirklich eine Augenweide.

Shorttime schlägt sie 1500 Baht vor, der Longtime kostet 2000 Baht. Sie erklärt mir, sie sei die Nummer 1 im Stall und könne daher diese Preise aufrufen und die würden auch bezahlt. Ich glaube ihr angesichts der Optik der anderen Tänzerinnen aufs Wort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben