• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Thailand Datingapp Thaifriendly nützlich?

Jhonny7

User
Beiträge
109
C
2 0 0 0
Wenn ich mal die Preise vergleiche muss ich echt überlegen ob sich der Flug dahin lohnt. Habe schon in einigen Foren gelesen das man ganz schnell sehr sehr viel Geld im Rausch ausgibt in Pattaya.
 

Jhonny7

User
Beiträge
109
C
2 0 0 0
Wenn ich mal die Preise vergleiche muss ich echt überlegen ob sich der Flug dahin lohnt. Habe schon in einigen Foren gelesen das man ganz schnell sehr sehr viel Geld im Rausch ausgibt in Pattaya.
 

Sleepy1971

User
Beiträge
21
C
0 0 1 1
Also teurer als ein 50€ Puffbesuch ist es definitiv.
Wenn man extrem auf das Geld achten muss, dann sollte man weder nach Pattaya, Bangkok oder Angeles City fliegen.

In Verbindung mit einem Strand- und Partyurlaub finde ich es ok. Vor allem wenn man letztendlich sieht was man dafür bekommt.

Für etwa ab 30€ beglückt mich in Pattaya die ganze Nacht eine Dame. Umweltfreundlich, mehrfach und oft ohne Tabus. Sicherlich geht es noch billiger, aber auch noch teurer.
Für ein einzelnes Erlebnis sollte man es lassen.
Dazu die Massagen, die gerade mal 10€ pro Stunde kosten. Durchschnittlich.
Dazu das Meer, das Wetter, gutes Essen, ein komplett anderes Lebensgefühl.

Ich war vor kurzem 16 Tage dort, deshalb mal eine preisliche Auflistung.
Flug mit Qatar 1000€, denn ich habe spät gebucht. Früher buchen und es ist weniger.
Hotel 600€. Keine Absteige, kein Luxus, 2 Minuten Fußweg zum Strand. Somit sehr zentral für alle Aktivitäten. Auch da geht es billiger.
Für Essen, Party, Shopping, Ausflüge, Massagen und Frauen habe ich letztendlich 850€ in Pattaya gelassen.
Ich muss es nicht jeden Tag knallen lassen. Und mit etwas Glück findet man eine Dame, die einen die ganze Zeit begleitet. Man zahlt das Essen, sie bleibt bei Dir im Hotel und man macht Ausflüge.
Klar kann man sie auch wegschicken und jeden Tag oder jede Stunde eine neue nehmen. Dann eben mehr Geld einplanen.
In Pattaya ist vieles möglich.
Man kann mit wenig auskommen oder man kann arm werden.
Es kommt immer darauf an was man daraus macht.
Dasselbe gilt für BKK und Angeles.

Die fixen Kosten für Flug und Hotel kann jeder selbst googlen. Und Essen gibt es bereits für 2-3 Euro.
 
Oben