• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

DomRep Frage DomRep- Stich auch ohne Paysex ??

I

Infomann

User
Hallo Leute,
hier kurz Fragen an alle, die sich PaySex-technisch bzw. Frauen-tschnisch in der DomRep auskennen. Von dem, was ich bis jetzt hier (und in anderen Foren) über die DomRep gelesen habe, gibt es in meinen Augen kein sehr klares Bild über die "horizontale" Situation dort. Die einen raten von PaySex ab und schlagen den Versuch vor, einfach so Mädels kennen zu lernen und dann mit in die Club- Hotellandschaft zu nehmen. Andere berichten, dass PaySex möglich ist.

Der Hintergrund ist der, dass ich noch nie eine Sextourismusreise gemacht habe, aber an der DomRep sehr interessiert bin. Habe dabei primär einen Traumstrandurlaub im Kopf mit 24/7 Cocktailsaufen und will mein Beuteschema stechen (dicke KakaoBrummer, jung, Riesentitten und nette Gesichter).

Habe kein Problem mich auf eine Dame für die ganze Zeit einzulassen, dabei is mir egal, obs PaySexmäßg abläuft oder eben auf der Ebene normale Urlaubsbekanntschaft. Habe deswegen öfters mal über die Kontakt-Seite latinlove diverse Mädels kennengelernt und auch live-cam gechattet. Es waren ausnahmslos junge dicke Brummer mit super Kakaohaut, wunderschönen Gesichtern und Riesenbrüsten, wie es sie bei uns nicht zu geben scheint. Die Mädels mit denen ich gechattet habe sind aber direkt auf Amore- und Liebeskasper gegangen und wollten sehr viel vor meiner Ankunft in DomRep fix machen: Es soll keine andere geben ausser mir, du kriegst alles von mir, ich wohne bei dir in der Hotelanlage usw. und so fort. Ich habe aber dann nie eine Reise in die DomRep angetreten.

Die geilsten Mädels sollen eh in der Hauptsatdt Santo Domingo rumlaufen, aber da kann man sich als Tourist nach dem Abendessen wohl nicht mehr sicher auf den Strassen bewegen. Meine Internet-Bekanntschaften berichteten über Sicherheit von Touristen von-bis: Mädels mit eher schlechterer Schulbildung und Ausbildung meinten DomRep wäre für Touristen vollkommen ungefährlich und Mädels mit vernünftigem Bildungshintergrund meinten schon, dass es für Touristen mitunter nicht ungefährlich ist. Deshalb wäre für mich so oder so folgendes wünschenswert:

Ich bin in meiner Luxus-Hotelanlage in direkter Strandnähe und will da dann in sicherem Ambiente, wo ich alles kontrollieren kann, Damen mit aufs Zimmer nehmen oder halt mit denen abhängen. Großartig in gefährliche Gebiete ziehts mich eh nicht. Habe auch kein Problem, für die Dame Hotelkosten mitzuzahlen.

Deswegen wäre der beste Kontaktort wohl der Strand ??? Boca Chica oder so ?? Damals dachte ich mir, ich lasse alle Internetbekanntschaften isoliert in meiner Hotelanlage antreten (Castingmäßig) und entscheide dann bzw. wähle die, wo es am besten passt. Aber falls da alle Sondierungstreffen in die Hose gehen, ist halt PaySex ein wilkommener Freund, der so VIEL gibt und so WENIG verlangt...und ich muss keine normalen Mädels verarschen, die sich ausserhalb einer reinen Urlaubsbekanntschaft mehr versprechen...

Also hier zu meinem chaotischen Eindrücken würde es mich freuen, wenn die DomRep Profis von euch was zur StichStrategie erzählen könnten. Wenn PaySex, dann wo und wie läuft das ab? Wenn Mädels kennenlernen (auf normalem Wege) und klarmachen (quasi Urlaubsbekanntschaft- Girlfriendmäßig) wo geht das und wie am besten anstellen ? Ich selbst bin Anfang 30 und ziemlich tageslicht tauglich und spreche ein paar Fetzen Spanisch.

Über Kommentare, Erfahrungen und aktuelle Tips freue ich mich sehr. Vielleicht kann mich ja einer von euch doch zu einer Reise in die DomRep überzeugen:)

LG

Infomann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5

52609

User
Pay6 ist eigentlich kein Problem, als Tourist bekommt man aber gerne mal Mondpreise genannt.

In Puerto Plata war ich mal in nem Puff, jeder Taxifahrer kennt den Laden.
Oder schau mal hier:

[DMLURL]http://www.singletravel.com/drfaq/Puerta_Plata.html[/DMLURL]

Gut Stich!

/Andersson
 
I

Infomann

User
@Scorpio: Vielen Dank für den Tip. Aber auf Major Grubert Webseite muss ich dann um die 15 EURO rum bezahlen für ne Info CD über DomRep. Ich weiss nich...

@Andersson: Vielen Dank für den Link. Die Informationen von dem Link scheinen aber schon über 10 Jahre alt zu sein. Ich denke da wird sich einiges verändert haben in der Zeit. Trotzdem interessant zu lesen.

Vielen Dank erstmal.
 

Bodoeigner

User
Beiträge
200
C
0 0 0 0
@Scorpio: Vielen Dank für den Tip. Aber auf Major Grubert Webseite muss ich dann um die 15 EURO rum bezahlen für ne Info CD über DomRep. Ich weiss nich...

Meine Güte, das ist nicht einmal 1 % der Reisekosten. Das ist doch nicht Dein Ernst ...

Grubert ist sehr nett. Schlage ihm doch vor, etwas mehr zu zahlen, dafür beantwortet er Dir noch ein paar fragen - keine Ahnung, ob er das macht, aber ich würde es an Deiner Stelle so machen.
 
5

52609

User
@Andersson: Vielen Dank für den Link. Die Informationen von dem Link scheinen aber schon über 10 Jahre alt zu sein. Ich denke da wird sich einiges verändert haben in der Zeit. Trotzdem interessant zu lesen.

Den Puff in PP gab's vor 3 Jahren noch, die Einheimischen nennen den Laden "O' House", (wie auch immer man das schreibt). Es gibt auch (leider) einige Schlepper in PP, die einen irgendwo hinfahren lassen, wo es angeblich super Mädels gibt, davon würde ich aber die Finger lassen.

Mehr kann ich leider nicht beitragen, vielleicht ist eine Konsultation von Kollege Grubert doch die beste Idee :)

Wie auch immer: Viel Spaß :)
 
A

Amazonaslife

User
Mejor hablar un poucito Espanhol

Eigentlich ganz einfach. Vor der Reise ein wenig Spanisch lernen, und dann kommen die Maedels auch no Pay6 von ganz alleine, auch ohne Dating Seiten. Es gibt in Laendern wie DR, aber auch Brasilien, Thailand, Kenia, Brasilien usw. Frauen der Mittelschicht, die einen normalen Freund suchen. Altersunterschied ein wenig flexibler, der Mann darf auch 20 Jahre aelter sein. Sonst wie bei uns: gleiche Bildung, aehnliches Einkommen. Vorteil fuer Dich: Die Dame hat ein Auto und Du kannst in einem wunderschoenen Haus wohnen, sie wird dich als "Ihr baby" verwoehnen.
 
Oben