• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Fragen Frage: Facebook: Abänderung der Reihenfolge bei Fotos

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
Moin

Ich wollte mal fragen, ob mir jemand bezüglich "Facebook" weiterhelfen kann?:

Wenn ich auf die persönliche Seite gehe, dann habe ich auf der linken Seite "Fotos" von mir. Insgesamt sind es dort 9 Fotos (drei mal drei).

Auf der rechten Seite meiner Facebook-Seite habe ich meinen chronologischen Verlauf der bisher getätigten Einträge von mir . Im Laufe der Monate habe ich unterschiedliche Beiträge und Fotos......meist einem Event entsprechend gepostet: es könnte mal der Besuch eines Fussballstadion, Besuch eines Konzerts usw. sein.

Um jetzt nochmal auf die linke Seite zu sprechen zu kommen, wo 9 meine Fotos abgebildet sind: diese stammen alle aus meinem letzten getätigten Beitrag (sagen wir mal Besuch eines Konzerts). Es sind keine Fotos/bzw. ältere Bilder von früheren Beiträgen zu sehen.....halt nur Fotos aus dem letzten chronologischen Beitrag.

Jetzt meine Frage:

Kann ich diese Fotos auf der linken Seite (die dort unter der Rubrik Fotos stehen), abändern, bzw. die Rangfolge ändern, so dass ich andere Fotos meines letzten Beitrags stattdessen einfüge? (Ich möchte aber jetzt nicht diese dort gezeigten Bilder generell löschen, sondern halt einfach nur andere/bessere Fotos auf die Hauptseite von mir bringen.

und/oder

kann ich diese 9 Fotos auf meiner Hauptseite auch dahingehend abändern, dass ich aus diversen Beiträgen einzelne Fotos dort ablichte.....sagen wir mal ein Fotos vom Konzert letzte Woche, ein Foto vom Fussballspielen vor 3 Monaten, Foto von der Karnevalsfeier letztes Jahr......also alles etwas bunt gemischt.....die besten Fotos halt herausgesucht für die Startseite?

Es ist halt blöd, wenn auf der Startseite z.b. nur eher unwichtige Fotos zu sehen sind und die besten Bilder gehen in den Beiträgen irgendwo verloren.

Hat jemand einen Tipp? (ich benutze einen mac....weiss jetzt nicht, ob dies wissenswert und von Nöten ist)

Über eine Antwort wäre ich dankbar.

Lieben Gruss
 
Oben