• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Wanderung Frage: suche ältere Blondine nahe Köln/Höhenberg

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.694
C
3 2 1 13
Moin

Ich bin auf der Suche nach ner älteren Blondine (war glaube ich über 40 Richtung 50) im Rechtsrheinischen.

Sie inserierte vor kurzem im Internet. Die SEite weiss ich nicht mehr..

Dort gab es ein kleines Foto mit Anzeige und Tel. Da es um Weihnachten so schneite und die Termine so eng waren, wollte ich mich im Januar noch mal melden. Hab leider die Tel nicht aufgeschrieben und weiss die Seite nicht mehr genau. Da ich stark auf 6 team tippe (bin nicht auf vielen seiten), vermute ich, dass die Anzeige nicht mehr geschaltet ist.

Es war jetzt keine "Hochglanz www Seite wie 6 relax oder 6 today ..ehr so ne private Anonce mit selbstgemachtem Foto.

Sie sah so einwenig aus wie Samantha Fox, war am Tel ganz nett, sehr natürlich, man konnte gut kurz mit ihr klönen..über bus, bahn wetter so dass sie recht "nah" und nicht so arrogant wirkte....

Wenn ich mich richtig erinnere, musste man von den Köln Acarden noch 2 bis 3 Haltestellen mit dem Bus fahren. Die Straße weiss ich aber leider nicht mehr.

Sagt euch das evt. was? Vielleicht hat ja jemand einen Tip, wo ich die Dame finden kann und wie sie heisst. Das war damals ein spontaner Anruf. Das Foto war sehr klein... Sie hatte auch keine weitere www seite, da ich nach weiteren fotos gefragt hatte.

wäre nett, wenn jemand vielleicht mal in der ecke ne derartige dame besucht hat .
 
R

Rayman

User
Hi,

ja schau mal auf poppen.de.

Una dann unter der kölner plz. Ich weiß auf jeden Fall wen Du meinst.

Gruß
 
Oben