• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Frage: Thai Kim aus Essen (Kopfstadtplatz)

Frage: Thai Kim aus Essen (Kopfstadtplatz)

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.691
C
4 3 1 14
Moin

Vor längerer Zeit war ich hin und wieder mal bei einer Thailänderin Kim sie residierte in einem größeren Mehrfamilienhaus direkt in Essen Stadtmitte am Kopfstadtplatz.

Kim dürfte so ca. über 40 Jahre alt sein, hatte ordentliche Hupen. Seinerzeit inserierte sie oft im intimen Revier. Teilweise war sie auch mal für längere Zeit zwecks Urlaub in Thailand. Sie sprach recht gut deutsch, so dass man schon sagen konnte, dass sie sich hier über einen längeren Zeitraum eingelebt hatte.

Weiss jemand etwas über ihren Verbleib? Bereits vor der Corona-Krise hab ich sie längere Zeit auf dem Werbeportal nicht mehr gesichtet. Seinerzeit hatte sie auch diverse Stammgäste.

Es würde mich wundern, wenn sie komplett ihre Arbeit hier aufgegeben hätte. Aufgrund von Corona gibt es ja viele Möglichkeiten, wo sie sich derzeit aufhalten kann. Aber wie gesagt ist sie schon längere Zeit weg.

Vielleicht weiss ja jemand mehr, ob sie noch arbeitet, bzw. zurückkehrt.

Lieben Gruss
 

Canonball

Kenner
Beiträge
239
C
0 0 7 8
Ich habe gelesen, dass sie aufgehört hat. Kch war vor Jahren auch ein paar mal bei ihr. Der Service, damals war ganz okay, aber nicht mehr.
 
Oben