• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Fragen über Fragen

P

Pille11

User
Die Aufgabe des Forums ist doch, dass Erfahrungen weiter gegeben werden. Hier wird gefragt und die Antwort ist, teste doch selber. Das weiss man, da brauch man nicht fragen . Manche antworten sind einfach absolut überflüssig, dienen anscheined aber dazu, den anteil an eigen geschriebener Beiträge zu erhöhen.
 
T

Tiger31

User
Die Aufgabe des Forums ist doch, dass Erfahrungen weiter gegeben werden. Hier wird gefragt und die Antwort ist, teste doch selber. Das weiss man, da brauch man nicht fragen . Manche antworten sind einfach absolut überflüssig, dienen anscheined aber dazu, den anteil an eigen geschriebener Beiträge zu erhöhen.



Da gebe ich Dir völlig Recht.
 
J

James_cole

User
Wenn der Anteil von Fragen zu Berichten bei etwa 10 zu 1 liegt, darf der Hinweis, dochmal nen Eigentest durchzuführen und die Forumsmitglieder an diesen eigenen Erfahrungen teilhaben zu lassen, durchaus erlaubt sein.

Geben und nehmen.

Gruß

GR
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Pillepalle

User
also......in der tat..

echte frage..
doofe antworten..

so macht man auch ein forum nieder

warum nur ?

überlegt jetzt erst mal ****
 
K

Kr2007

User
Kurios ist doch aber auch meistens, dass solche Fragesteller, auch wenn man ihre Antworten in epischer Breite beantwortet, dann nichts von sich selbst hören lassen. Erst alle Infos hier abgreifen, dann vielleicht doch zu der DL hin, aber von sich aus dann einen Erfahrungsbericht schreiben, macht fast keiner aus dieser Kategorie. Wie schon gesagt wurde, ein Forum bedingt ein Geben und Nehmen und nicht nur Nehmen, wie es die Kategorie Fragesteller macht.

Zudem ist es eigentlich logisch, wenn man in einem Forum zu einem Thema, wie hier zu einer DL nichts findet, dass dann wohl noch keiner dort gewesen ist (oder keiner einen Bericht geschrieben hat). Wo ist dann das Problem wenn ein Fragesteller mal selbst den "Ersttest" macht? Wenn es allerdings daran liegen sollte, dass er mit mehr oder weniger erfolgreichen Ersttest seine Zeit nicht vergeuden möchte, so kann ja jeder Fragesteller einfach einen FK hier bitten auf Kosten des Fragenden zu testen. Wär doch eine Alternative ;) Es gibt einfach zu viele, die meinen, dass dieses (und andere Foren in diesem Bereich) so eine Art Stiftung Warentest ist, wo es angestellte Tester mit entsprechenden Budgets gibt und dann denken, warum die eigene Kohle verbrennen, wenn es doch hier ein Forum gibt wo andere das mal schön für mich (aber ohne eigene Kohle) machen sollen.
 
Oben