• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Fragen an Huren laut Donna Carmen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79
Bei Donnas Carmen hat man ein wirklich selten blödes Video erstellt. Vielleicht soll es lustig sein, zugleich aber vorführen wie schlimm und Zitat "inquisitorisch" die Fragen auf dem Gesundheitsamt in irgendeinem Kaff Gelnhausen o.a. sein sollen. Ich verlinke es nicht, weil es mich fast ärgert wie man hier das Thema ins Lächerliche zieht.

Die Fragen laut Donnas Carmen wie folgt:

● „Sind Sie verheiratetet?“
● „Haben Sie Kinder?“
● „Helfen Sie Ihrer Schwester, ihrem Bruder oder Ihrer Mutter?“
● „Schicken Sie Ihnen Geld?“
● „Warum machen Sie diesen Job überhaupt?“
● „Wie sind Sie überhaupt an diesen Job gekommen?“
● „Wie haben Sie von diesem Job erfahren? Bei normalen Jobs ist das schwieriger.“
● „Wie lange wollen Sie diesen Job noch machen?
● „Haben Sie einen Zuhälter?“
● „Ist Frau S. Ihre Chefin?“
● „Warum hat Frau S. Sie hierher zum Gesundheitsamt gefahren?“
● „Was denken Sie über diesen Job?“
● „Was denken Sie während des Verkehrs mit dem Kunden?“
● „Was sprechen Sie mit dem Kunden auf Ihrem Zimmer?“
● „Was machen Sie mit dem Kunden auf Ihrem Zimmer?“
● „Wie verläuft der Kontakt mit dem Kunden auf Ihrem Zimmer?“
● „Haben Sie einen Gast schon mal wegen mangelnder Körperhygiene abgelehnt?“
● „Blasen Sie Ihrem Kunden einen?“
● „Küssen Sie Ihre Kunden?“
● „Lassen Sie sich von den Kunden lecken?“
● „Darf der Kunde mit dem Finger an Ihrem Geschlecht spielen?“
 

Willy_33

Kenner
Beiträge
250
C
1 1 4 7
Das alles hab ich mich auch schon oft gefragt, aber nicht die jeweilige Dame - aus Gründen der Dezenz.
Zum Gesundheitsamt: Nie ist jemand mit mehr Indezenz so weit gegangen nur um sich zu blamieren.
Übrigens eine Frage fehlt: "Wollten Sie schon mal einen Kunden heiraten?"
 

Aopen

User
Beiträge
1.055
C
0 0 0 0
Mögen Sie es, wenn ein Hund (ein echter) sich an einer ihrer Waden reibt, während sie auf einem Stuhl sitzen?
 
Oben