• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Fragen Fragen: mit einem Fragezeichen versehen!

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
Moin

Oftmals lese ich eine Überschrift im Topic: sagen wir mal "Kunigunde aus Essen" um dann interessiert diesen Thread anzuklicken.

Oftmals muss ich jedoch dann leider feststellen, dass es sich nicht um einen Bericht, sondern einmal wieder um eine Frage handelt. (Dies oftmals von Forumlern, die kaum mal selbst einen eigenen Bericht verfasst haben - dies ist aber ein anderes Thema).

Ich finde, dass man Fragen im Topic auch mit dem Wort "Frage" oder alternativ mit dem "Fragezeichen" versehen sollte, damit der Forumler direkt sieht, dass es sich um entsprechend um eine Anfrage und keinen Bericht handelt.

Ich persönlich finde es nervig, 10 Seiten anzuklicken, in denen dann ausschliesslich etwas nachgefragt wird. Meist geht's ja immer nach dem Schema "ich hab da ein tolles Foto bei kaufmich gesehen - kann mir jemand was zu der Dame sagen…"

Da das Forum aber von berichten lebt und nicht von forumlern die in eine tour ihr Wissen hier durch Durchfragerei verbessern wollen, sollten Fragen entsprechend zumindest gekennzeichnet werden….

Zumindest meine Meinung.
 
J

Janiek

User
Das ist ja Sinn und Zweck der Icons, die man bei der Erstellung von Beiträgen zur Kennzeichnungen nutzen kann.

Und es ist wie immer:
Kaum einer kümmert sich um die Kennzeichnung.

Es ist dann auch fraglich, ob, wenn denn mal ein Bericht kommt, dieser im Fragethread zu posten wäre, da die Dame ja nunmal im Subject angegeben ist, oder ein spezielles neues Thema für den Bericht aufgemacht werden kann/sollte.

Im Zweifel müsste hier unser lieber Mod tätig werden und ungekennzeichnete Beiträge primär richtig kennzeichnen und irgendwann Frage- und Berichtebeiträge separieren. :cool: (wenn er es im Hintergrund nicht schon tut).
 
5

52609

User
Ich finde den Vorschlag gut, würde sogar noch weiter gehen und darum bitten, einen eigenen Fragen-Thread einzurichten. Dorthin können die Forumsadmins die diversen, überall verstreuten Anfragen leicht verschieben. Vielleicht sogar automatisch mit einem Präfix ("Frage: ...") oder Icon versehen.
 

Tron

User
Beiträge
2.067
C
0 0 0 0
Grundsätzlich gilt eine Dame/Club ein Thema. Es ist müßig sich die Informationen zu einer Dame/Club aus zig verschiedenen Themen zusammenzusuchen.

Auch Fragen und die dazugehörigen Antworten können wertvolle Informationen beinhalten, somit sollten sie konzentriert in einem Thema bleiben.

Wer eine bestimmte Information sucht kann auch innerhalb eines Themas die Suchfunktion benutzen.
 
C

Chrisaix

User
Fragen über Fragen

Moin

Oftmals lese ich eine Überschrift im Topic: sagen wir mal "Kunigunde aus Essen" um dann interessiert diesen Thread anzuklicken.

Ich persönlich finde es nervig, 10 Seiten anzuklicken, in denen dann ausschliesslich etwas nachgefragt wird. Meist geht's ja immer nach dem Schema "ich hab da ein tolles Foto bei kaufmich gesehen - kann mir jemand was zu der Dame sagen…"

Da das Forum aber von berichten lebt und nicht von forumlern die in eine tour ihr Wissen hier durch Durchfragerei verbessern wollen, sollten Fragen entsprechend zumindest gekennzeichnet werden….

Zumindest meine Meinung.


Danke. Meine Meinung auch. Dafür gibt es schließlich diesen Button.
 
Oben