• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Thailand Fragen zu Hua Hin?

T

Tingis

User
Guten Abend!

Kommenden Donnerstag beginnt mein nächster Urlaub. Diesmal geht es jedoch etwas weiter weg - und zwar nach Vietnam und im Anschluss nach Thailand. Ich will nicht sagen, dass ich mich nicht freue, doch es gibt da ein gewisses Problem: Ich reise nicht alleine, sondern mit meiner Familie, wogegen ja generell nichts einzuwenden ist, außer, dass es schwierig sein wird, mich zwischenzeitlich abzuseilen und die Lage zu checken. Die ersten 10 Tage beteiligen wir uns an einer Rundreise durch Vietnam und im Anschluss folgen 4 Tage Badeurlaub in Thailand - in einer Stadt namens 'Hua Hin'. Die Stadt soll sehr schön sein, zumindest wenn man beabsichtigt, einen Badeurlaub zu machen. Was die Prostitution angeht, scheint man dort jedoch schlechte Karten zu haben, da die thailändische Königsfamilie ihre Sommerresidenz in diesen Ort gelegt hat und somit jegliche Prostitution nicht duldet. Meine Frage daher an die Thailand-Experten unter Euch: Seht Ihr trotzdem eine Möglichkeit, dort Mädchen zu finden und wenn ja, wird es dort ähnlich laufen wie in Pattaya (Bars, Barfine, Shorttime-Räume, Longtime im Hotel, usw.)? Ich habe mich auf verschiedenen Internetseiten schlau gemacht. Es scheint in dieser Stadt wirklich KAUM Prostitution zu geben... :( Im Prinzip wäre es ja kein Problem, in diversen Bars nachzufragen, jedoch habe ich Sorgen, da Prostitution ja in Thailand verboten ist. Macht man sich als Freier auch strafbar und könnte im Gefängnis landen? Ich habe gehört, dass man in Thailand sogar für Drogenbesitz in kleinstem (!) Maße bereits langjährige Haftstrafen verbüßen muss und dass es ein langatmiger Prozess ist, bis man nach Deutschland überführt wird. Muss man auf der Suche nach Paysex ebenfalls sehr vorsichtig sein? Es wäre nett, wenn mir jemand Infos geben könnte, wie ich mein Glück in Hua Hin versuchen kann und wie ich die richtigen Bars finde, ohne mit dem Gesetz in Konflikt zu geraten. Wahrscheinlich sind wir für einen Tag in Bangkok, jedoch nur um die Stadt zu besichtigen und dadurch bleiben wir nicht über Nacht. In Bangkok werde ich es wohl nicht schaffen, alleine durch die Stadt zu ziehen. Der Gedanke bringt mich um, dass ich bald da sein werde, aber wohl kaum Chancen habe, an Mädchen zu kommen. :mad:

Ich weiß nicht genau, wie unsere Route durch Vietnam aussehen wird, aber ich bin mir relativ sicher, dass wir nicht nach Kambodscha reisen werden. Ich bin natürlich auch für jeden Tipp bezüglich Vietnam dankbar.

Viele Grüße,

Tingis
 
S

Skipper

User
Wegen dem Prostitutions-Verbot brauchst du dir absolut KEINE Sorgen machen, da das "geduldet" wird. Sonst müssten sie wohl alle Sextouristen in bangkok, Phuket und Pattaya einsperren, lol.

Hua Hin kenne ich mich nicht aus. Da du wenig Möglichkeiten zum Rumprobieren haben wirst (Familie am Bein) würde ich täglich zur Massage gehen. Da geht fast immer was. Siehe den Massage-Test-Thread hier im Forum.
 

1970bkk

User
Beiträge
204
C
0 0 0 0
Hi Hua Hin ist cool , netter Strand , nette Leute , zwar alles bisschen teurer aber okay , Ladys entweder in der Hilton Disco , da kannst hunderte abfassen , oder in den drei barstreets , es gibt sogar einen Ableger vom LOLITA BKK (Bläserschuppen ) da geht immer was ...ich persönlich mag Hua Hin für 4-5 tage das ist okay , keine zwei Wochen ....

Gute Zeit
 
T

Tingis

User
Nabend!
Erst mal vielen Dank für die Tipps. Jetzt bin ich ja schon mal ein Stück weiter.

@ Skipper: Wie stelle ich das in den Massage-Salons an? Einfach ein Massageprogramm buchen und danach direkt offen fragen, ob sie auch GV anbietet? Hast Du Tipps, woran ich die richtigen Läden erkenne?

@1970bkk: Okay, dann werde ich Ausschau nach den Barstraßen halten. Ist die Stadt so groß, dass ich die Straßennamen benötige, um das Viertel zu finden oder kann man das nicht verfehlen?
in der Hilton Disco , da kannst hunderte abfassen
Meinst Du mit abfassen = direkt auf Paysex ansprechen oder sich anderseitig anlachen. Discos sind nämlich nicht besonders mein Fall. Von daher ziehe ich lieber die Bars & Massageläden vor.

Tingis
 
T

Tingis

User
Urlaubsbericht

Morgen zusammen!

Bin seit Freitag aus dem Urlaub zurückgekehrt. Vietnam war zwar total interessant aber was das Ficken angeht, war ich etwas misstrauisch. Bordelle bzw. Straßenstrichts scheint es dort nicht zu geben. Das Einzige, was mir aufffiel, waren Telefonnummern, die immer in der gleichen Schreibweise säuberlich an die Wände gedruckt waren. Man fand sie in fast jeder Gasse einer größeren Stadt. Ich meine, mal gehört zu haben, dass es sich bei diesen Nummern um Prostitutierte handelt. War mir aber zu unsicher und wartete auf den Resturlaub in Thailand. Bei der letzen Station unserer Rundreise (glaube Saigon) lief ich Abends (vielleicht 20 Uhr) mit meinem jüngeren Bruder (<18) über die Straße und wurde mehrfach angesprochen: "Lady, Lady?" oder "Bumm, Bumm?". Ich habe dankend abgeleht, weil ich der Sache nicht getraut habe. Wahrscheinlich hätte jemand meine Sachen abgezogen während ich am ficken gewesen wäre und außerdem ist es doch wohl sehr verdächtig, dass man mich auf Paysex anspricht wenn mein kleiner Bruder dabei ist...
Als wir im Anschluss an den Vietnamtrip nach Hua Hin flogen, wurde alles besser. Am zweiten Abend machte ich mich auf die Suche. Die Straßen waren schon zeimlich leer und ich fragte einen einheimischen Modeverkäufer, wo ich Mädchen finde. Er verstand direkt, was ich wollte und sprach für mich einen Rollerfahrer an und sagte ihm, wo er mich hinfahren solle. Nach 5 Minuten Fahrt fuhren wir von der Hauptstraße ab in eine abgelegene Gasse, wo sich der Eingang zu einem Club befand. Ich löhnte den Fahrer mit 60 Baht und wurde in den Club gebeten. Der Inhaber wirkte mir gegenüber sehr misstrauisch. (Vielleicht wegen meines jungen Alters) Er bat mich Platz zu nehmen und fragte "Massage or Massage & Sex?" Ich buchte zweiteres und nahm in einem angedunkelten Bereich platz von wo aus ich die Mädchen (ca 20) sehen konnte. Die meisten von ihnen waren super lecker. Sie saßen alle in einer Couchecke und plauderten. Als ich meine Wahl getroffen hatte, bekam ich den Preis zu hören. (1800 Baht :eek:) Dummerweise hatte ich 1100 Baht verstanden, willigte ein und ging mit der Maus meiner Wahl nach oben in eines der vielen Zimmer. Wir zogen uns aus, sie ließ das Badewasser ein und als ich bezahlen sollte, forderte sie 1800 Baht. Ich glaube nicht, dass der Preis nachträglich erhöht wurde, denn als das Mädel ihren Chef rief, bestätigte er mir mit ehrlichem Blick, dass er 1800 gesagt habe. Bei dem thailändischen Dialekt ist ein Missverständnis schnell passiert. Also wiederanziehen und zurück zum Hotel, um neues Geld zu holen. Der Preis war zwar Wahnsinn aber ich wollte zumindest einmal in diesen Tagen zum Schuss kommen.
Ein vom Club bereitgestellter Rollerfahrer fuhr mich zum Hotel und wieder zum Club. Nun konnte es endlich losgehen: Restbetrag gelöhnt und ab in die Badewanne. Wir wuschen uns gegenseitig, sie seifte meinen besten Freund ein und spielte an mir rum. Die Konversation zwischen uns war jedoch recht kompliziert und lückenhaft, da unser beider Englisch nicht gerade berauschend war. Trotzdem war sie die meiste Zeit am lächeln und schien auch gut gelaunt. Nach dem Bad trockneten wir uns ab, sie ging zum Bett und legte sich verführerisch mit gespreizten Beinen vor mich. Ihr Körper war heißt, doch das Einzige, was mich etwas abturnte, war, dass ihre Muschi nicht rasiert war - aber halb so wild. Ich begann, ihren Hals abzusaugen, ging dann immer weiter runter: Brust, Bauch, Oberschenkel - bis ich sie letztdendlich intensiv leckte. Danach ging es ans Poppen in der Missionarstellung (mit Gummi natürlich). Ich gab ihr ordentlich Feuer, wurde immer schneller und füllte nach einigen Minuten schon das Gummi. Am liebsten hätte ich noch länger eingehalten, aber die Geilheit hat gesiegt. :D Also standen wir auf und ich fragte sie, ob ich nochmal kommen dürfte. Sie verneinte und da erst wenig Zeit rum war bat ich um eine Massage, welche ich auch - in kurzem Umfang - erhielt. Wir zogen uns wieder an und ich verließ das Zimmer. ABZOCKE!
Nach 45 Minuten stand ich schon wieder vor der Türe und dass für 1800 Baht. Eine tierische Abzocke würde ich sagen, auch unter Betracht, dass Hua Hin teuer sein soll. Ich habe wieder den Fehler gemacht und nicht gefragt, wie lange der Service für 1800 ist. Jedenfalls habe ich mich schwarz geärgert und es die nächsten Tage auch sein gelassen. Vielleicht hätte ich beim nächsten Mal mehr Glück gehabt und besser aufgepasst, aber die Aktion hat mir - auch wenn das Mädchen geil war - echt den Spaß an der Sache genommen. Naja, aus Fehlern lernt man... hoffentlich.

Ach ja: Name des Clubs und des Mädchens habe ich leider vergessen.

Tingis
 
S

Salop

User
Hi Tingis,
ja das war dein Lehrgeld!
In Thailand ist grundsätzlich ALLES VORHER ABZUKLÄREN, machst du das nicht mußt du nachher löhnen.
Ebenso ist es mit Twoshots, den im Normalfall gilt die Bezahlung immer für einen Schuß. Wenn du aber du möchtest für das Geld 2 Schüße haben weil du beim ersten Mal immer schnell kommst willigen die meisten Girls ein.

Das Nächste: Wenn du mit einem Taxidriver zu einem solchen Laden kommst kostet es fast immer Aufpreis weil der Driver Provision kassiert.
Wenn ich mit dem Taxi zu einem solchen Laden will dann sage ich dem Fahrer immer einen Laden der 100m davor ist od. ähnliches und gehe den Rest zu Fuß.

Das mit den Massagen ist eigentlich eine feine Sache, nur mußt du handeln können sonst wird es teuer. Wie hier schon erwähnt bekommst du in vielen "normalen" Massagen auch mehr, je nach Girl. Manche machen eben nur eine Handnummer, manche nur bis zum Blowjob und andere das volle Programm. Wenn die Girls bei der Massage merken das du einen Ständer hast werden sie dich in der Regel selbst darauf ansprechen ob du mehr willst. Wenn der Preis zu hoch ist dann lehn erst mal ab mit dem dezenten Hinweis das es etwas teuer ist, sie wird nach ein paar Minuten nochmal fragen und evtl. etwas mehr Verhandlungsspielraum lassen. Grund: Kein Mädchen hat Lust eine Stunde lang kräftezehrend zu massieren. Lieber dem Kunden 15 min einen blasen und dafür das Doppelte kassieren. Wichtig: Bei der Verhandlung nett bleiben und nicht den Größus raushängen lassen ala, "du bist viel zu teuer, das krieg ich woanders billiger", den dann geht der Schuß nach hinten los. Sie versucht ihr Gesicht zu wahren und läßt gar nicht mehr mit sich handeln.


salop
 
T

Tingis

User
Hey Salop!

Erst mal danke für die Tipps! Beim nächsten mal werde ich mich geschickter anstellen. Momentan bin ich schon am überlegen, ob ich nicht nächstes Jahr wieder nach Thailand fliege. Eventuell kriege ich im April 2008 Urlaub und würde wenn für 10 oder 14 Tage hinfliegen. Pattaya, nehme ich an, wird wohl der beste Ort sein, oder? Was meinst Du würden 14 Tage kosten - abgesehen vom ficken - wenn ich ein extrem billiges Hotel nehme und nen guten Flug erwische? Habe gehört, dass im April verhältnismäßig wenige Touris dort sind und deshalb müssten die Flüge dann doch günstiger sein, oder?
 
Oben