Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Fragen zu Khao Lak

J

Jan1961

User
Werde im November in Khao Lak sein, hat von Euch einer Tipps wo man dort hingehen kann?
War im Januar auf Phuket/Patong, dort kann man sich mittlerweile in fast jedem Massageladen extra massieren lassen für kleines Geld. Gibt es das in Khao Lak auch?
Jetzt fragt Ihr euch warum nicht wieder nach Patong, ist einfach nicht mehr so schön wie vor 10Jahren. Zu voll, jeder will etwas vom Kuchen abhaben dadurch leidet die Qualität. LEIDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist total SCHEISSE da. Ich glaub da gibts ganze 2 Bars. Du langweilst dich zu Tode. Um 23 Uhr schläft alles. Nur aucher und Familien da. Buch um solange es noch geht. Da ist im Schwarzwald mehr los.

Danke Skipper, dann werde ich mal einen erholsamen Urlaub verbringen. Wenn ich dann doch einen :sperma: koller bekommen sollte dann miete ich ein Auto und ab nach Patong für einen Tag zum entladen.

Ja, so solltest du das machen. Und wenn du an der Patong bist pack dir gleich ne Schwutte ins Auto und nimm sie mit - dann wird es doch noch ein entspannter Urlaub, lol.

Zurück
Oben