• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.

BO Fragen zum Eierberg

Eierberg im Navi

Hallo,
"Eierberg" ist ein Spitzname. Die richtige Straßenbezeichnung lautet "Im Winkel". Allerdings ist das so eine Art "Fußgängerzone". Das Navi würde ich dann mit "Gußstahlstraße" füttern.
Ein Teil der Gußstahlstraße darf zu bestimmten Zeiten nur von Anliegern befahren werden, bitte beachten.
Ansonsten viel Spaß auf dem Eierberg!
Gruß
Jens

Eierberg - Parkmöglihkeit für ein Wohnmobil?

Hallo zusammen,
ich bin in der 45. und 46. KW mal wieder in Nordrhein-Westfalen und möchte dann mal wieder zum Eierberg. Dismal bin ich mit dem Wohnmobil unterwegs. Wo kann ich in der Nähe des Eierbergs parken? Hat jemand einen Tipp? Wie sieht es auf dem Parkplatz aus, der vor einiger Zeit etwa in der Nähe der Eisenbahnbrücke eingerichtet wurde?
Ich weiss, Fragen über Fragen, aber vielleicht bekomme ich ja eine Antwort.
Ach so, das WoMo ist 6,50m lang...
Gruß
Jens

Tilak

User
Auf der Gußstahlstrasse ist auch ein gebührenplichtiger Parkplatz (2 euronen),da könntest du dein Womo parken und hast nur ein paar Meter zum Berg.;)

Wenn Du mit dem ÖPNV unterwegs bist ... RB 46, "Bochum West" ... diskreter und direkter kommt man nicht zum Eierberg. Ausgang Gussstahlstraße. Dann ist der Eierberg nicht mehr zu übersehen.

Ballonbert schrieb:
Wenn Du mit dem ÖPNV unterwegs bist ... RB 46, "Bochum West" ... diskreter und direkter kommt man nicht zum Eierberg. Ausgang Gussstahlstraße. Dann ist der Eierberg nicht mehr zu übersehen.
nunja, ob das so diskret ist ;)

Ich selbst bin auch mal mit der Bahn gefahren, und hatte irgendwie den Eindruck, dass jeder im Zug genau wusste, wohin ich wollte bzw. wo ich her kam *grins* mag aber auch daran gelegen haben, dass es nach 20.00 Uhr war und dann ja nicht mehr so viel sonst los ist dort...

Also am HBF Maske auf, in den Zug einsteigen, eine Station fahren, aussteigen und dann Maske wieder runter :freak:

Gruß

Heinz

Veteran

Verschollener Sohn
Wiki spendiert uns zum Thema Eierberg auch einige nützliche Infos - nebst Bild und Karte der Nummern der Häuser.

Im Winkel in Bochum bildet zusammen mit der Gußstahlstraße das Rotlichtviertel Bochums. Die ortsübliche Bezeichnung für die Straße lautet „Gurke“, „Eierberg“ oder auch sehr derbe „Riemenwalzwerk“.

Die dortige Ansammlung von Bordellen ist im Stile eines Kontakthofes und mit Schaufenstern angelegt. Hier arbeiten je nach Tageszeit 50 bis 100 Prostituierte, die ihre Dienstleistungen anbieten. Im März 2007 wurde darüber hinaus ein Laufhaus eröffnet.

Die Sperrbezirksverordnung der Stadt Bochum vom 21. Januar 2003 begrenzt die Ausübung der Prostitution auf die Straße "Im Winkel". Am 31. Mai 2006 kritisierte das Verwaltungsgericht Gelsenkirchen in einer Entscheidung, dass einige Formulierungen die Grenzen des Sperrbezirks nicht exakt genug beschreiben.

In unmittelbarer Nachbarschaft befindet sich der Westpark Bochum und die Jahrhunderthalle auf dem Gelände des traditionsreichen Unternehmens Bochumer Verein. Der angrenzende Ortsteil heißt Stahlhausen.

Als Besonderheit kann die organische bauliche Struktur der Örtlichkeit bezeichnet werden, da durch mehrere Gassen und Plätze eine fast dörfliche Atmosphäre gegeben ist.

Vergleichbare Örtlichkeiten sind z.B. die Hamburger Herbertstraße oder die Dortmunder Linienstraße.

imwinkel.jpg

Admin

Administrator
Ich habe den Bezirk mal nach bestem Wissen und Gewissen aufgeräumt.
  • H steht für Haus
  • T für keine Ahnung
  • Zi für Zimmer
  • F für Fenster
Themen ohne Zuordnung zu einer Lady wurden ins Sammelthema verschoben.

Was jetzt noch fehlt sind Bilder und Daten von den Ladies, die hier wie jeder andere Anbieter auch ihre Anzeige kostenfrei einsetzen können.

War gestern Abend auch mal wieder am "Geilen Berg" in Bochum leider waren meine Favoriten beschäftigt oder aber nicht dort.
Doch dann sah ich im Haus 14 (Untergeschoss) direkt wenn man reinkommt rechts das aller erste fenster (44?)eine blonde,extrem natürlich wirkende Maus oder war es gar ein Engel****?
Leider war diese an dem Abend extrem gut besucht oder jemand hatte eine 2-stündiges date gebucht, wer weiss, jedenfalls war es mir nicht vergönnt Sie zu besuchen!
Nun also meine frage, kennt Sie jemand ****?
War schon irgend-jemand bei Ihr********
Vielen Dank!

Und nach der x-ten Frage

Hallo Leute,

und weil ich (warum eigentlich?) immer wieder von Leuten angesprochen werde, die samstagnachts den Eierberg suchen, hier noch Infos:

Von der Bochumer Innenstadt zu Fuß: vom Rathaus zum Bahn- Halte- Punkt Bochum- West (in Sichtweite, geht quer über Straße) gehen, knapp 800 m. Dann einfach über Bahnsteig desselbigen gehen. Und dann sieht man schon den Stripschuppen Solidgold und den Eingang zum Eierberg.

ÖPNV: RB 46 (ex Nokiabahn, heute Glückaufbahn) bis Bochum- Bahnhof West, Ausgang Gussstahlstraße.

oder: Stadtbahn 302/ 310 bis Jahrhunderthalle/ Jakob- Meier- Straße. Ihr geht aus der Station heraus und schaut, wo die Sparkasse ist. Dort die Seitenstraße (Gussstahlstraße) Richtung Stahlwerk hoch, und dann rechts, und Eierberg sehen.

Und die letzte Idee ist nicht von mir, aber für Leute ohne Navi, wenn ihr Euch scheut, offen das Ziel anzugeben: Das Hotel Ostmeier liegt genau am Ende der Gussstahlstraße (Eierberg- Drive- In sozusagen).

(Lieber Mod, falls das problematisch ist, diesen Absatz bitte entfernen)
Das Hotel hat eine schöne Anfahrtskizze, Nur wenige Frauen werden im rechtlichen Sinne gezwungen - durch physische Gewalt. , wo allerdings das wichtigste Detail nicht eingezeichnet ist, aber direkt links daneben liegt. Rechtlicher Hinweis: Hotel hat nichts mit Rotlichtviertel zu tun.

Mein Beitrag dafür, dass Euch nicht irgendwelche Spaßvögel nach Essen- Eiberg schicken.

Euer Ballonbert

Lage am Eierberg !

Hallo Leute,

wollte Freitag abend mit einem freund zum Eierberg fahren. kann mir jemand vielleicht sagen, ob sich zurzeit die Fahrt dorthin lohnt ****?

danke.....

Schau mal - würdest Du etwas näher eingrenzen was sich für Dich lohnt, würden deine Chancen auf ein(e) hilfreiche Antwort(en) signifikant steigen. :)

Lage am Eierberg !

Hallo Leute,

wollte Freitag abend mit einem freund zum Eierberg fahren. kann mir jemand vielleicht sagen, ob sich zurzeit die Fahrt dorthin lohnt ****?

danke.....

Maopen

User
Poppen am Eierberg

Es lohnt sich immer zum Eierberg zu fahren.
Zur Zeit gibbet für jeden Geschmack das/die richtige Braut.
Die Auswahl ist echt klasse.
Einfach hinfahren, ficken und berichten.

Hades

User
Kann mal einer der Eierberg-erfahrenen Kollegen hier mitteilen, wie das Standardprogramm am Eierberg definiert ist und was es kostet? Ich möchte demnächst auch mal das Bochumer Rotlichtviertel erkunden... inkl. Bericht natürlich! :)

Zuletzt bearbeitet:

Octane

User
30€ FM, GV (2 stellungen), Anfassen
variiert von frau zu frau .. bei manchen is brüste lecken incl. und/oder keine stellungsbegrenzungen.
frag einfach nach am fenster was sie anbieten... und so als tip les dir vorher die berichte gut durch, am eierberg sind so manche abzockerinnen am start.

Haus 19 - das große Zimmer am Ende/124. Groß, dunkelhaarig, Tatoo am Brustansatz, südländischer Typ. Wer hat mit dieser Dame Erfahrungen und kann etwas darüber berichten?Gesehen: gestern in der Mittagszeit.

Oben