• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Blättern im Forenkatalog

    Wäre es nicht eine prima Sache, wenn man einen Katalog hätte mit all den Mädels, die ein Thema hier im Forum haben? Was mit dem Posteingang begonnen hat, wird nun hier fortgesetzt. => www.intimestunden.com

GL Francesca Bergisch Gladbach Gustav Stresemann Str

Bstatter

Datensammler

Francesca Bergisch Gladbach Gustav Stresemann Str


Alter 32 Jahre, Nation Rumänien, Sprache Deutsch, Englisch, Rumänisch, Haarewechselnd, rückenlang, glatt, Figur 1.65m, KF 36, , BH, OW 85 C, stehend, natur Körbchen, Rasur total rasiert, Tattoos, Piercing, Raucher, Service, Vorleben
0151-41319265

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Bergisch-Gladbach-Hure-Hostesse-Francesca-8878153.html

8878153-A3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Francesca war u.a. im Pearls in Trier, in Wiesbaden und ist nun in Bergisch Gladbach. Sie kommt aus Rumänien und hat richtig viele gute Berichte bekommen. Typische Texte lauten dann z.B.:
Ich war die Tage mal wieder bei Francesca in Wiesbaden. Gebucht wurde eine Stunde und dafür gab es wie immer ein super Programm bei ihr mit Blasen, Eierlecken, Lecken, GV, ZK und reichlich Austausch von Streicheleinheiten. Francesca ist immer gut drauf und sehr serviceorientert, Zeitdruck kennt sie nicht, hat ein super süßes Lächeln, einen geilen Körper und wunderschöne Naturbrüste. Blasen und Eierlecken beherrscht sie besonders gut, so intensiv und leidenschaftlich werden die Ping und Pong nur von ihr behandelt. Bezahlt hab ich 100 für 60 Minuten. Kann die Empfehlung nur bestätigen.
Demnach bietet sie einen Spitzenservice für 100 Euro die Stunde an? Zumindest scheint das so in Wiesbaden gewesen zu sein. In Bergisch Gladbach kostet die Freude mit Francesca scheinbar 130 Euro die Stunde, man schreibt gestern:
Ich bin wirklich froh die Lady wieder besucht zu haben! Super hübsche und liebe Frau.Sehr verschmust und zärtlich. Super Gf6, Französisch-Expertin...
Preise:130460
Wiederholung 100%
8878153-F3.jpg
 
Oben