• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Franceskka Solingen, Franceskka28 KM

Wuppertal Franceskka Solingen, Franceskka28 KM

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Franceskka in Solingen als Franceskka28 bei Kaufmich

Suche Dich für gemeinsame Stunden zu zweit. Wenn du Lust auf das gewisse etwas hast und auf mollige Mädels stehst, dann bist Du bei mir genau richtig. Bei mir werden so gut wie alle Wünsche wahr.
Alter 36, NationItalien, Sprache Deutsch, HaareRot, halblang, Figur 164cm, 55kg, normal, BH, OW B-Körbchen, Rasur rasiert, Tattoos Ja, PiercingJa, Raucher Ja

Tel: 015731231376 bzw. 0157-31231376



Berichte zu Franceskka Solingen, Franceskka28 KM im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112
Ein Elfe schreibt
In der Mittagszeit dann heute in der Hasselstraße aufgeschlagen und von ihr schon nett begrüßt worden. Abklärung der Formalitäten, duschen und dann ging es los. Leider gab es keine Zungenküsse, da Franceska ziemlich erkältet ist und mich zumindest so nicht anstecken wollte. Als sie nach kurzem Anblasen schon ficken wollte bat ich um Verlängerung des Blasjobs und dann Wechsel in die 69er mit Lecken und Fingern.

Das hat sie dann doch ziemlich mitgenommen, ob sie über 'n Berg war, weiß ich nicht, möglich ist es. Zumindest war sie pitschenass. Trotz enger Muschi war dann mehr Gleiten als Grip beim Geschlechtsverkehr in Reiter, Missio und Doggy. War trotzdem sehr schön. Finalisiert wurde dann per Handentspannung.

Kurzes Gespräch danach, dann waren die 30 Minuten auch schon rum. Wieder fertig gemacht, die 50 Euro bezahlt und dann kam wohl auch schon der nächste Gast.
 

Reno1

Kenner
Beiträge
234
C
1 0 1 5

Deepman

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Moin,
ich habe Franceskka auch letztens ausprobiert. Ihre Preise sind normal und Sie hält was Sie verspricht. Sie ist freundlich und man kann sich mit Ihr unterhalten, das Sie 35 Jahre alt ist bezweifel ich; eher 40-45 Jahre. Ich war 30min bei Ihr und es war eine angenehme Zeit. Französisch ist gut und beim Verkehr mit Stellungswechsel hält Sie dagegen. Alles in allem eine solide Basisarbeit. Da Sie optisch nicht 100% meinem Beuteschema entspricht, wiederhole ich nur, wenn ich in ihrer Nähe wäre und daher WH-Faktor 5.
 
Oben