• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Francheska in Düsseldorf

Escort Düsseldorf Francheska in Düsseldorf

Cruel

Moderator
Beiträge
2.964
C
43 16 65 176

Francheska in Düsseldorf


Tel: 0163-3141331 bzw. 0163-3141331

Berichte zu Francheska in Düsseldorf im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:

Divorcechris

Kenner
Beiträge
5
C
0 0 0 0
Hallo zusammen, kennt jemand die Dame?

Sie sieht Hammer aus und die Preise versprechen auch einiges. Habt jemand Erfahrungen mit Ihr, ob sie hält, was sie verspricht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

F5000

Kenner
Beiträge
454
C
0 0 1 9
Also, ich hab mir die Seite mal angeschaut und bin mir sicher, dass sich viele der Girls nicht in Deutschland befinden.
So viele Hochglanzfotos und wenn man sich die Hintergründe anschaut, sind viele Fotos nicht in der BRD geschossen worden. Dazu haben fast alle die gleichen Preis ab 200 Euro die Stunde aufwärts.
Glaub nicht, dass man die Frauen auf der Seite hier irgendwo buchen kann.
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.964
C
43 16 65 176
Bilder finden sich auf diversen Bilderseiten in Russland und ganz Europa.
Eher unwahrscheinlich das man die Dame von den Bildern In Düsseldorf antrifft.
 
Oben