• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Frankfurt am Main: Sexualassistenz - Mehr als bloß Prostitution

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.120
C
18 18 38 114

Frankfurt am Main: Sexualassistenz - Mehr als bloß Prostitution

Sex und Behinderung ist immer noch ein Tabu. Gerade geistig behinderten Menschen fällt es schwer, den Wunsch nach Sexualität auszuleben.

 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Sex auf Krankenschein finde ich gut, da sollten wir alle wöchentlich oder täglich einen Gutschein kriegen, denn wir alle brauchen es dauernd und ständig. Und das meine ich ganz ernst.

Wir lassen uns dauernd verarschen, weil man uns von Themen erzählt, wo angeblich unnütz Geld ausgegeben wird. Wir schreien dann gerne laut: "Was! Dafür! Das muss ich mit bezahlen!" und regen uns künstlich und bewußt produziert und angeregt auf.

Und ja, da wird Geld ausgegeben für Bürger und das ist ganz prima. Und statt Genderwahn und Bibliotheksschließung wären reduzierte Kosten für den Beischlaf mit Huren und freie Buchwahl für alle im Lande eine tolle Sache. Denkt immer daran: Jedes Gemaule bei Bild und Spiegel dient immer nur dazu noch mehr Kürzungen durchzusetzen, den Bewohnern noch mehr wegzunehmen!
 
Oben