• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Frankreich - Was hat das Prostituiertengesetz gebracht?

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0

Frankreich - Was hat das Prostituiertengesetz gebracht?

Im April 2016 die damalige französische Regierung als fünftes Land in Europa den Besuch bei Prostituierten unter Strafe gestellt. Seitdem hat sich für die rund 40.000 Sexarbeiter viel verändert – allerdings nicht nur im positiven Sinne.

 

Admin

Administrator
Beiträge
6.211
C
10 4 0 4
Spannend ist hierzu die WP-Seite


Jetzt wissen wir auch, warum die Bordelle überall weg müssen! In den Puffs trifft sich der Widerstand gegen das Regime.
 

Laum

User
Beiträge
289
C
0 0 0 0
Wie können sich nur die franzosen ein solches Drecksgesetz andrehen lassen. Man ist von dem Sexverhinderer Gelump überrumpelt worden. aaber , denunzianten, hier werdet ihr bluten, wenn ihrs versucht. Hier bekommt ihr den Kampf geliefert. hier werden eure Polit freunde die abstrafung erleiden ! Den Aderlaß werden sie erhalten, und die ganze Brut ist ja am 26.5 abgeschmettert worden. Bravo.
 

Laum

User
Beiträge
289
C
0 0 0 0
In Puffs trifft sich der Widerstand gegen das Regime. Das kann in Frankreich schon gewesen sein. Naja, die Gelbwestenaktion ist jedenfalls gut. Und daß es in Frankreich kein sex gegen Geld gibt, ist ja ein lacher. die umerzieher wollen mit allen Mitteln weiter umerziehen, aber au, jetzt rappelts, jetzt gibts auf die Pfoten. das müssen die Staatsheere erst noch kapieren, daß ihr Lumpenspielchen unweigerlich vorbei ist. Oder sie werden, wie am 26.5., zu Batallionen aus den Parlamenten geworfen und müssen in Hartz 4. Beruf haben sie ja nicht. Und das werden sie sich schon überlegen, schätze ich. Dann sind nämlich die Diätchen plötzlich weg. und die schwarze Partei kann sie ja nicht mehr durchbezahlen. es wird auch dort am geld knapp.-) sonst würden sie ja nicht hysterisch nach steuererhöhung lechzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0
Da mach Dir mal keine Sorgen. Als Politikdarsteller machen die alle ihr Geld. Sorgen mache Dir wegen der Grünen Kindersexpartei, wenn die erst richtig loslegen ist die Dikatur nicht mehr weit. Aber die kommt sowieso.
 

Laum

User
Beiträge
289
C
0 0 0 0
nene, die grünen sind nicht so kaputt wie die schwarzen. was die alles Plappern, wenn der Tag lang ist, da gibt keiner auch nur einen Pfifferling drauf. sie ziehen schon an den Schwarzen vorbei ! Und da sage ich: und wenn es nur die Cannabislegalisierugn ist, die heruasspringt - dann ist es immer noch gut. Das Verbots Regiment der Schwarzen muß mit der Brechstange aufgebrochen werden. Und wir werden es mit der Brechstange aufbrechen. Die Schwarzen werden zurückweichen. Sollten sie nicht zurückweichen, wird das bald das ende der Schwarzen Partei bedeuten. So wie die sozenpartei, die schon geschrottet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0
Laumi, nimm mal die Nadel aus dem Arm! Diktaturen sind links wie rechts ziemlich gleich.

 

Laum

User
Beiträge
289
C
0 0 0 0
am 1.September gibts wieder mal auf die Omme. Der erneute Aderlaß für die Schwarzrote Brut. Die Schwarzen knobelbecher torkeln schon in die Seile. Es prasselt. Wie 1916 an der Front. Druff mit allem was druff geht. sie werden eins eins bezahlen !
 

JungerEsel

User
Beiträge
20
C
1 1 0 1
Moderiert hier eigentlich jemand? Die ganze politische Sosse bekomme ich, wenn ich mag, in diversen Zeitungen auf deutlich höherem Niveau (nein, es ist nicht die Creme gemeint!).
 
Oben