• Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf

Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

Frauenrechte, Loyalität, Respekt

Ich unterhalte mich gerade mit einer Chica in Südamerika, scheinbar Ende 30, ein erwachsenes Kind und eines, das noch zuhause lebt. Scheint vom Kindsvater oder den Kindsvätern sehr enttäuscht zu sein, redet ständig von fehlendem Respekt und fehlender Loyalität der Männer in ihrem Land. Gleichzeitig betont sie, dass Mann und Frau bis auf die Geschlechtsorgane gleich wären und genauso das Recht hätten herumzuficken wie Männer, dass das aber sofort aufhören muss, wenn man eine Beziehung hätte bzw. Kinder hätte.

Sie wäre anders wie die Männer, Männer sind scheisse, sie hat die Ausreden satt, warum Männer nicht anders könnten als herumzuficken.

Irgendwie reizt mich die Perle ja und nach Dingens wollte ich sowieso schon immer. Und dann aber verliere ich plötzlich jedes Interesse, wenn sie mir zum xten Mal erzählt, dass sie genauso herumficken dürfe wie die Kerle, dass sie das auch mache, wenn sie Single sei usw.

Kann man mich da nicht einfach anlügen? Gleichberechtigung hin oder her, ich hab keine Lust auf so nen Spermabunker. Ist auch nicht böse gemeint, Interesse ist trotzdem weg.

Denke einfach an die unbeflekte Empfängnis und dann passt das schon. Gezielte Selbstkonditionierung (oder war es -betrug?) ist der Schlüssel zum Erfolg. Das machen die Frauen bei uns auch so ...

Oben