• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Frauentormauer 98 96 72 Nürnberg

Nürnberg Frauentormauer 98 96 72 Nürnberg

Admin

Administrator
Beiträge
6.211
C
11 5 0 5

Laufhaus Frauentormauer 98 96 72 in Nürnberg

 
Zuletzt bearbeitet:
F

Flutsch

User
An der war ich mal nach Rock im Park. Das war aber eher das schlechteste Erlebnis in Sachen Paysex, was ich hatte: Erst hat sie mit einem günstigen Preis für Verkehr gelockt. Und als ich bezahlt und mich ausgezogen hatte, meinte sie, dass sie Handverkehr gemeint hätte, und dass sie "ficken" sagt, wenn sie "ficken" meint. Ja, klar! Jedenfalls hat sie mir dann nur mit der Hand einen runtergeholt, und sie hat sich nicht ausgezogen, und ich durfte sie nur an den Titten ein bisschen anfassen, und nicht zwischen ihren Beinen. Immerhin hat sie mich zum Abspritzen gebracht, auch wenn meine Stimmung nicht so toll war. Na ja, mag sein, dass nicht alle Mädels da so drauf sind, aber das war jedenfalls nichts.
 
Oben