• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Frechen - Lilly im Casa Amore

PLZ-5 Frechen - Lilly im Casa Amore

Ray09

Kenner
Beiträge
51
C
1 1 0 3
Das Ärgernis der täuschenden Werbung...

Vorweg, dies ist keine Bericht über ein Date, sondern nur der Hinweis auf falsche Werbeversprechen.

Das viele Werbungen der Damen nicht den Tatsachen entsprechen ist allgemein bekannt, dass dies aber auch auf den Seiten guter Häuser Einzug nimmt finde ich schon erschreckend.

Angelockt durch die Bilder in der Werbung bei Ladies.de (s. o.) und auf der Seite vom " " in Frechen habe ich einen 1-stündigen Termin im Vorfeld gemacht und mich sehr auf die Begegnung gefreut.

Die Dame, die sich bei mir als Lilly im CA vorgestellt hatte, hatte nichts mehr mit den Bildern in der Werbung zu tun.

Sie ist ganz sicher keine 24 Jahre mehr, aber vor allen Dingen, sie hat keine Kf 34 wie in Köln angegeben, eher 36-38.
Sie hat glattes braunes Haar, das nur noch an den Spitzen blond ist.

Eigentlich mag ich ihr heutige Figur, aber ich war so verärgert über den krassen Unterschied zwischen Werbung und Realität und sie auch einen von mir gewünschten Servicepunkt nicht anbietet, bin ich unverrichteter Dinge wieder gegangen bin.

Hier wirbt sie außerdem noch:

 

Ray09

Kenner
Beiträge
51
C
1 1 0 3
Von der HP vom CA ist schon weg, obwohl sie bei Ladies.de noch für Frechen inseriert.
Damit man später noch weiß, von wem hier die Rede ist:

Berichte zu Frechen - Lilly im Casa Amore im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben