• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Freier für anonymes Interview gesucht

R

Radio-reporter

User
Hallo,

in der aktuellen Diskussion um Prostitution wird immer nur die weibliche Perspektive beleuchtet. Die Sicht der Freier geht dabei unter.
Für ein Radio-Interview suche ich daher einen Berliner Freier.
Das Interview soll Teil eines dreiminütigen Berichts über die Sicht von Freiern auf Prostitution werden. Der Bericht soll im rbb Inforadio laufen.
Wer mit vollem Namen aufzutreten bereit ist, darf das gerne tun.
Auf Wunsch kann auch nur der Vorname oder ein Pseudonym verwendet werden.
Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.
Jeder Freier, der findet, dass die Prostitutiosdiskussion unsachlich und einseitig geführt wird, sollte diese Gelegenheit ergreifen, sich selbst zu Wort zu melden.

Vielen Dank!
 
R

Radio-reporter

User
Hallo,

ich habe heute (25.11.) meine erste Anfrage gestellt und bin noch nicht fündig geworden.
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.

Vielen Dank!
 
F

Frauenfreund71

User
„Teil eines dreiminütigen Berichts“:rolleyes:
Warum befragt Ihr nicht gleich Alice!

In einem dreiminütigen Bericht kann man als Schnellfic***er sicherlich seine Meinung zu dem Thema so schildern, dass jeder Spiessbürger sofort versteht, um was es geht ... Oder vielleicht doch nicht?


Ich will meine Meinung jedenfalls nicht in 3 Minuten durch einen Reporter verpackt wissen. Und dann kommt sicher noch die nette Radio-Werbung über Müsli oder den KFZ-Versicherungswechsel, mit dem man ja so viel Geld sparen kann.


Meiner Meinung nach eine typische Reporter-Frage, die keinen interessiert.
 
Oben