Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Freude 39 Bochum Sammelthema ab 2017

Herzlich Willkommen,

im Club Freude39. Eines der größten FKK & Sauna Clubs in NRW.
Wir freuen uns Sie auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen.

Gerne geben wir Ihnen einen kleinen Einblick in unserem Club und hoffen,
Sie sehr bald persönlich kennen zu lernen und verwöhnen zu dürfen.

Feiern und geniessen wie die Götter!

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Freude39 Team

Hallo, liebe Club-Betreiber!

Ich bin seit Jahren Stammgast eures Hauses. Seit einigen Monaten vermisse ich Roxy in eurem Club. Habe ich einfach nur Pech, dass sie nicht da ist, wenn ich zu euch komme, oder kommt sie generell nicht mehr?

Liebe Grüße
Romeo

ich gehe immer wieder gerne in die Freude, Eure Mädels sind Klasse und man kann sich darauf verlassen einen guten Service zu bekommen

euer Problem ist die untere Dusche, jetzt stinkt es dort zwar nicht mehr so, aber es zieht und ist kalt, wenn man sein Handtuch von der Fensterbank vor dem Fenster holt, als ich letztes Mal da war wurde das Wasser dsweiteren nicht vernünftig warm

wie gesagt ich gehe immer wieder gerne zu Euch...

ich gehe immer wieder gerne in die Freude, Eure Mädels sind Klasse und man kann sich darauf verlassen einen guten Service zu bekommen

euer Problem ist die untere Dusche, jetzt stinkt es dort zwar nicht mehr so, aber es zieht und ist kalt, wenn man sein Handtuch von der Fensterbank vor dem Fenster holt, als ich letztes Mal da war wurde das Wasser dsweiteren nicht vernünftig warm

Hallo Dirk,
danke für dein Lob an uns.
Das Problem in der Dusche wird vermutlich am Fensterventilator liegen.
Werde am Montag mit unserem Hausmeister darüber sprechen.

LG
Dein Freude-Team

Putri

Hallo Klabauter,
an welchen Tagen Putri frei macht kann ich dir leider nicht genau beantworten.
Heute ist sie aber definitiv ab ca. 11.00 Uhr anwesend.

LG
Dein Freude-Team

Besuch morgens

Hallo zusammen,

wollte morgen der Freude mal einen Besuch abstatten.

Kann aber nur morgens, meine Frage ist jetzt, ob es sich lohnt morgens um 10.00 Uhr schon da zu sein?

Und noch eine Frage:
Kann es sein, dass es sich, in dem Bericht von Timebandit vorher, bei der von ihm beschriebenen Justina um Pam von den Gangbangteenies in Datteln handelt?

Danke für die Hilfe schonmal.

Gruß Brian

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alexandra

In diesem Thema können Fragen an den Club Freude39 gestellt werden.
hallo,
möchte nachfragen, ob alexandra aus russland st petersburg- teeny typ - sehr zierlich, kleine brüste, lange schwarze haare noch bei euch ist****?
War zuletzt im herbst bei ihr! Danach war sie erst mal auf heimaturlaub!
vielen dank für die info****!

Ich wünschte das ihr aktiver in Sachen Party/Events wärt, oder Mottotage! :(

Ihr habt doch alles, was nötig wäre....ein RIESEN Club, eine Showbühne oder sogar einen abgetrennten Bereich für solche Sachen....und ihr liegt
zentral.
Schade, das.......:rolleyes:

Warum behandelt ihr eure eigene Homepage so stiefmütterlich?

Da wurde schon seit Ewigkeiten nichts mehr aktualisiert, u.a. steht unter Motto immer noch das Event aus Mitte letzten Jahres.

Das finde ich traurig.

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben