Den Bericht oben kann ich soweit bestätigen als Neuling dort. Bin vorhin ebenfalls das erste Mal dort gewesen, jedoch hat es mich nicht sehr lange dort gehalten.
Durch das Gittertor rein, dann zur Empfangstür. Es summt, Drücke die Tür auf, zwei Damen links am Empfang im Gespräch.
Die Begrüßung
Du schon mal hier gewesen?
Nein, bin ich nicht, bin das erste Mal hier.
35 Euro, ist mit Essen und Soft-Getränken, da ist Umkleide. Dusche. Wertsachen kannst Du da.
Ok, brauche ich dafür eine Münze oder ein.?
Ah, na, Schatzi, hast Du Schlüssel nicht, schau hier hast Du.
Ok, danke.
Jetzt legte sie mir noch einen Bademantel und ein Handtuch hin.
Nach der etwas tristen Begrüßung fielen mir die Bässe auf. Bin rechts in die Umkleide. Es ist sehr hell dort. Eher funktional, definitiv keine Wohlfühlatmosphäre, aber zweckdienlich. Von der Umkleide kann man durch einen größeren Durchgang direkt in die dort befindliche Dusche. Der Boden war, schlicht gesagt, dreckig. Es stehen Badelatschen bereit, in allen Größen. Kurz geduscht und dann ab in den Hauptraum.
Im Hauptraum angelangt sieht links eine Theke mit Selbstbedienung für Softdrinks. Der Raum ist rechteckig, in der Mitte so 3er-Sofas auf denen jeweils eine Dame saß. Ringsum Sofas und Sessel, die auch teils mit Damen bespickt waren. Rechts geht eine Wendeltreppe hoch, wohl zum Raucherbereich, nur vom Hören bekannt, geradeaus quer durchgehen an der Theke und am Wendeltreppen-Ende zwei Durchgänge nach hinten an vielen, vielen Zimmern vorbei, bis man in den Spa-Bereich kommt. Der besteht aus einer breiteren Duschwand, genauso schön wie die erste, heller Beleuchtung, einem Dampfbad, Hamam und Trockensauna, ca. 80°C.
Auf dem Rückweg bin ich durch eine Art Fernsehzimmer mit Elektrokamin gekommen. Dort stehen Sessel. Es gibt eine Getränketheke mit Selbstbedienung für Softdrinks und einen Wasserspender.
Direkt mal bedient und frohen Mutes zurück in den Hauptraum. Erst mal umsehen, wer so anwesend ist. Winkt schon die erste vom Sofa aus. Kurz zurückgewunken und mich erst mal in einen der Sessel begeben. Es waren am Freitagabend, 21 Uhr, circa 6-8 Frauen dort im Raum.
Prompt kommt die nächste auf mich zu:
Hallo.
Ja, hallo.
Willst Du Spaß?
Ich habe ihr erklärt, dass ich gerade angekommen bin und erst etwas runterkommen will und was trinken. Schwups war sie weg. Setzt sich die nächste auf den Sessel daneben und lehnt sich vor. Hier der Fehler des Abends, ich habe das "Wie geht's Dir?" geantwortet mit "Gut, und Dir?" und ab da ließ sie sich nicht mehr abschütteln. Ich erkläre ihr, ich wollte erst mal ruhig ankommen, worauf sie erwiderte:
Ich weiß, wo ruhig ist.
Dann stellte sie sich als Juzie o.ä. vor.
Auf die Frage, was sie nehmen würde:
Spaß ab 50 Euro, kommst Du Zimmer ist nicht so laut, bumm, bumm.
Ok, na gut, dann, ja, warum nicht, sie ist ja recht gesprächig. Auf dem Zimmer angekommen vergaß sie wohl, das rote Licht für nicht stören anzumachen, weshalb mehrmals jemand noch die Tür öffnete, bis eine dieser Hausdamen das wohl eher zufällig mit einem Griff mit ausgestrecktem Arm in das Zimmer korrigierte.
Juzie sagte: Dann mache ich mal Blowjob.
Sowas schlechtes hab ich selten erlebt. Völlig lustlos und aus meiner Sicht nicht ernsthaft an irgendwas interessiert, drehte sie mir ihrer Zunge frei.
Dann nach weiteren zwei Minuten:
Willst Du mit oder ohne? Willst Du zwei Frauen?
Meine Antwort: Äh, nö.
Sie darauf: Gut, dann ich machen weiter Blowjob.
Stimmung kam überhaupt nicht auf. Ein paar Mal sprang derweil die Tür auf, immer nur einen Spalt, aber kurz. Dann kam sie in den Erklärmodus, dass sie neu wäre und: ah, ist rote Licht.
Als meine Stimmung dann nicht mehr einzuholen war, dachte ich mir, ok, massiere ein bisschen ihren Körper und arbeite Dich mal von der Lage zur Muschi vor. Dort mit dem Mund angekommen:
Stop, nein, kostet extra.
Auf meine Frage: "Ok, Zimmer bedeutet was für Dich? Und was ist extra und was kostet es jeweils?" kam ein Wischiwaschi aus Erklärungen.
Ist Zimmer, einmal Spaß ist ficken. Andere ist extra. Willst Du ohne ist extra, willst Du lecken, ist extra.
Auf meine Frage, ob sie das ernst meine und ob das üblich so sei, antwortete sie dann:
Nein, ist ohne Blowjob oder ist Blowjob mit. Ich nur mit Gummi Blowjob, ohne extra.
Was mich sehr verwunderte, weil sie ja von sich aus direkt zuvor noch am Zungenwirbel aka Blowjob war. Ich fragte sie daraufhin nach der Zeit und sie sagte mir, es wäre schon spät. Dann zogen wir uns an und gingen nach vorne zusammen.
Völlig im Glauben, sie bekäme jetzt 50 Euro, fragte ich, Fehler zwei:
Ok, was bekommst Du jetzt von mir.
Ihre Antwort: 120.
Da ich keinen Stress wollte und den Laden sicher nicht wieder betreten werde, habe ich ihr den geforderten Betrag überreicht. Schön abgezockt. Kurz geärgert, angezogen und zum Eingang.
Am Eingang den Schlüssel abgegeben. Die Damen wieder im Gespräch: Tschüss, bis nächste Mal.
Super Abend, echt!