• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Friseurfetisch?

Friseurfetisch?

C

Carloa.

User
Hallo zusammen!
Gibt es neue Adressen, wo man seinen Friseurfetisch ausleben kann.... oder zumindest von einer Friseurin die Haare geschnitten bekommt?
Danke für Eure Antworten
 
F

Fredx

User
jenny

Weis nicht was bei dir neu heisst.
Kenne da nur die Jenny aus Goch. 0160-97782648
Ist bei Ihr zuhause. War mahl dort aber ist zu weit für mich.
Preise unsw. weiss ich auch nicht mehr. Einfach x anrufen.
viel Spass.
 

Hieblaber

User
Beiträge
40
C
0 0 0 0
Schaut mal hier:


Alexandra Body And Soul in Oberhausen.

Sie schneidet und rasiert die Haare auf Kopf, Intimbereich und Körper exzellent, ist sehr freundlich und macht auch angenehme Massagen, btb u.a. Die Französisch-Lektion (FM) ist auch nicht von schlechten Eltern. Ich schätze, nach Corona ist noch mehr drin. Das wird jedenfalls auf anderen Foren zur Vor- Corona- Zeit berichtet. Laut Ihren aktuellen Anzeigen gibt es momentan wohl nur Haarbehandlung und Massagen. Aber, wer weiß das schon genau. Ich habe mich damals vor Corona mit Haarschnitt, Massage, BJ u. HJ begnügt. Das war schon geil auf Friseurstuhl vor dem Spiegel, Massagebank und im Bett. Erst hatte sie nur den - geöffneten - Friseurkittel an, mit dicken Titten im BH und untenrum nix. Später war sie komplett nackt, puh, ich kriege jetzt noch 'nen Ständer.

Aber, Leute, eines müsst ihr wissen: sie ist nicht mollig, sondern hat eine regelrechte Plautze. Mich hat das damals von einem F*c* abgehalten. Irgendwie hatte ich da eine Sperre in Kopf und Kino.

Wen das nicht stört oder vielleicht sogar antörnt, sollte sie besuchen, 100460, 150490 usw.

:D
 
Oben