• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Frollein Schmidt im Abenteuerland Subkultur

BDSM Wuppertal Frollein Schmidt im Abenteuerland Subkultur

Adresse Glashüttenplatz 17, 45549 Sprockhövel-Haßlinghausen, Mobil: 0157-33208447

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
780
C
31 16 21 87

Frollein Schmidt im Abenteuerland Subkultur

25 Jahre, OW 70A, KF 32, 160cm, 40kg, Intimbereich total rasiert, Typ europäisch, Herkunft Deutschland

Abenteuerland Subkultur Sprockhövel
Tel: 0157-33208447 bzw. 015733208447

Berichte zu Frollein Schmidt im Abenteuerland Subkultur im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:

Andy45359

User
Beiträge
8
C
2 2 0 2
Erfahrungen in der Hinsicht nicht, aber sie war vor einigen Jahren schonmal dort als Sklavin. Dann hatte sie mal umgeschult zur Domina dort. Und nach einiger Zeit Pause ist sie nun wieder frisch dort. Und nach wie vor eine Augenweide an Bildern!
 

Stauder2020

Kenner
Beiträge
35
C
1 1 2 5
Hatte sie damals schon auf dem Schirm und einen Termin. Den hat sie absagen müssen und danach nur noch Dom Dienste angeboten. Ich muss es nochmal versuchen nun. Der Körper ist eine Wucht.
 

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
784
C
21 7 27 53
Das Frollein hatte ich mal als Sub, vor etwa 10 Jahren, attraktiv umd willig, dann gabs sie nur noch als Domina. Offensichtlich hat sie die Schule abgebrochen oder die Prüfung nicht bestanden, vielleicht ist auch Held der ausschlaggebende Punkt.

Seit sie wieder als Sub arbeitet habe ich sie wieder auf dem Radar, allerdings ist die Terminfindung nicht einfach, zumal die über ihren Dom Gido läuft.

Basispreis 210460
 

Derruhige54

Kenner
Beiträge
73
C
2 2 2 7
Das Frollein kenne ich auch von früher. Also das aktuell angegebene Alter stimmt nicht. Die Jahre sieht man ihr auch an, trotzdem hatte sie einen spannenden Körper. Sie war extrem willig und auch gut belastbar, das Thema Rollenspiel beherrscht sie. Ich stehe auf ZK die bietet sie nicht an, war damals auch besser so. Ich habe im abenteuerland schon ein paar Damen getestet. Mit ihr hat es den meisten Spass gemacht, ausser vielleicht der Termin mit Prinzess. Die anderen Damen waren ein wenig verpeilt aus meiner Sicht.
 
Oben