• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

ES Fuerteventura

K

Kiosk

User
Hallo liebe Kollegen weiß einer was sich auf fuerte tut? Bin über Karneval da und such noch Info´s.
Danke im voraus...
 
Beiträge
153
C
0 0 0 0
Den gleichen gedanken hatte ich auch als ich den text oben gelesen habe @timebandit...
Da muss man ja net so lange fahren bzw. fliegen...Ab nach Kölle und jede menge nette mädels "bützen"...;-)
 

Milan

Kenner
Beiträge
564
C
0 0 0 0
In Fuerto

feiern die ganz süß Karneval und alle sind fein und saube rin weiß gekleidet. Nicht kostümiert. Alle sind weiß, machen Musik und laufen durch die Straßen.

ABER FICKTECHNISCH IST DORT NICHTS LOS!
 
K

Kiosk

User
Vielen Dank

für die tollen Info`s zu Fuerte:thumbsdown:
Bin selber fast Kölner aber Karneval geht mir am Popo vorbei.

Seltsam aber so steht es geschrieben...
 
T

Tommysteele

User
Fuerte

Natürlich geht da WAS, und zwar in der Region um Jandia.

Aber, VORSICHT die Negerweiber patten, etwa so wie am Ballermann in Malle.

Tommysteele, gelesen aber nicht gesehen
 
B

Bio123

User
War schon öfter auf Fuerte aber immer mit Partnerinn. Habe dort eigentlich keine DL ausmachen können. Man sollte aber auf jeden Fall ausreichend Sonnenschutz mitnehmen. Selbst um diese Jahreszeit ist dort die Sonne aüsserst stark, obwohl man es nicht unbedingt so empfindet.
 
K

Kiosk

User
Spät

aber immerhin. Außer besagten Afros bei Jandia nix gefunden und von denen hab ich Angst:):rolleyes:
In der Gegend von Puerte del Rosario nur 2-3 Clubs gesehen die einen solchen Eindruck erweckten, aber nicht betreten.
Was der Bauer nicht kennt....
Aber schöne Insel.
 
M

Misterteen

User
Also, ich war auch mal vor Jahren (mit Partnerin) auf Fuerte, in Coralejo. Da waren auch abends auf der Straße Frauen aus Afrika, die sehr auffällig unauffällig da standen, mit ihren Handtaschen.....

Aber alles SEHR diskret und selten....
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.691
C
4 3 1 14
War ja letztes Jahr da: Sonne, Wind, Wasser , Cocktails sehr gut...

Aber eine Sexszene? Will nicht behaupten, dass es dort keinen sex gibt...aber wahrscheinlich mehr die Surf-Boys mit den Bikini-Mädels...

Wer nen Sexurlaub sucht, ist auf Fuerte wahrscheinlich falsch...es sei denn, er ist in der Surferszene
 
Oben