Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

PL "Full" (Service) Bezeichnungen auf Inseratsseiten

I

Infomann

User
Hallo liebe Polenfachleute,

habe bald die Möglichkeit einen Abstecher nach Warschau zu machen. Auf den polnischen Inseratsseiten (z.B. odloty oder roksa) gibt es diverse Damen, die sich bei Serviceangabe oder zum Namen den Zusatz "full" geben, was wahrsch. auf einen Fullservice hindeuten soll. Um eventuelle nachhaltige Überraschungen der üblen Sorte zu vermeiden wollte ich mal die Polenkenner von euch fragen, ob der FULLservice auf AO hindeuten soll.

Für Anmerkungen währe ich dankbar, da ich AO Damen mitterweile eigentlich generell aus dem Weg gehen möchte. Wie ist die AO Philosophie bei polnischen Lustdamen so im Allgemeinen ?

Danke,

Infomann

P.S. Aus meinen früheren wilderen (zum Glück gesund überstandenen ) Zeiten, haben einige AO Damen in BRD auch oft das feinerweise als Fullservice bezeichnet, daher die etwas plump anmutende Frage hier...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AO

Also AO wirst du eher nicht finden.

Eher alles mit Gummi, habe ich die Erfahrung gemacht.
Gruss
Erosm...

Hallo liebe Polenfachleute,

habe bald die Möglichkeit einen Abstecher nach Warschau zu machen. Auf den polnischen Inseratsseiten (z.B. odloty oder roksa) gibt es diverse Damen, die sich bei Serviceangabe oder zum Namen den Zusatz "full" geben, was wahrsch. auf einen Fullservice hindeuten soll. Um eventuelle nachhaltige Überraschungen der üblen Sorte zu vermeiden wollte ich mal die Polenkenner von euch fragen, ob der FULLservice auf AO hindeuten soll.

Für Anmerkungen währe ich dankbar, da ich AO Damen mitterweile eigentlich generell aus dem Weg gehen möchte. Wie ist die AO Philosophie bei polnischen Lustdamen so im Allgemeinen ?

Danke,

Infomann

P.S. Aus meinen früheren wilderen (zum Glück gesund überstandenen ) Zeiten, haben einige AO Damen in BRD auch oft das feinerweise als Fullservice bezeichnet, daher die etwas plump anmutende Frage hier...

Oft machen die Mädels grosse Versprechungen am Telefon, halten sie dann aber nicht.

Das erste Mal war ich vor 10 Jahren in Warschau.
Da gab es einen Platz mit vielen "Buden", und dort gab es auch einzelne Erotikshops.
Und genau in diesen gab es damals auch nette Gretels, auch gutaussehende, die vieles machten, nur damals schon nicht alles ohne.
Ob es diese Buden heute noch gibt, keine Ahnung, sie lagen ziemlich zentral.

Zurück
Oben