• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Fundstücke

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Machen wir uns nichts vor, meine Herren, die Mädchen tapezieren Ihr Zimmer mit irgend einem Teen-Star aus der Bravo und sind unendlich verliebt in das unerreichbare Idol, während die Jungs sich Pin-Up-Girls aufhängen. Irgendwann zwischen dem 15ten und 18. Lebensjahr hängen die Mädchen die ganzen Bilder ab und ab dann zählt nur noch, was die Männer in der Hose haben. Nein, nicht was die vorne in der Hose haben, Gott bewahre! Die dicke des Geldbeutels ist das alleinige Kriterium, alles andere ist wurstegal.
 

Sm50

User
Beiträge
149
C
0 0 0 0
Mit Sicherheit kommt es einigen Frauen nur auf die Scheinchen an, die im Portemonnaie stecken. Natürlich gibt es auch andere. Aber wenn man einfach nur rechnet: um eine Tussi ins Bett zu bekommen, kannst Du sie erst einmal zum Essen einladen, dann ins Kino, Theater etc. Und natürlich ein paar Blümchen mitbringen. Wenn es in ein Hotelzimmer gehen soll, darfst Du auch das noch bezahlen. Rechnest du das alles zusammen, ist die DL richtig billig, wenn man von eingien Luxusexemplaren absieht.
 
Oben