• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Gülay in Gelsenkirchen

Gelsenkirchen Gülay in Gelsenkirchen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72

Türkin Gülay in Gelsenkirchen mit Analverkehr?

Ich bin eine hingebungsvolle Hobbyhure mit der fast alle deine noch so versauten Träume in Erfüllung
gehen werden.


Alter [a]0000[/a], Nation, Sprache, Haare, Figur, BH, OW, Rasur, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben
0163-2398450 / 01632-398450 / 01632398450

Berichte zu Gülay in Gelsenkirchen im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72
Bier schreibt
Abgemacht waren 30480, also teurer also sonst im Sundern und die Leistung dafür umso miserabler. Man wird direkt ins Zimmer geführt, soll sich ausziehen und kurz frisch machen. Danach war sie kurz weg. Es war Gf6 gebucht mit Küssen und Lecken.

Küsse gab es gar keine. Lecken nur kurz dann selber abgebrochen, da unangenehmer Geruch. GV nur Missio und Doggy möglich, reiten tut sie nicht. Dabei war sie auch sehr lustlos und ich sollte ein schnelle so Ende finden. Es waren gerade mal zehn Minuten vorbei da war es Ende. Sie rief direkt den nächsten Kunden an.
 
Oben