Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Pattaya Günstiges Zimmer in Pattaya

B

Bildservice

User
Ein Bekannter wird die Tage ein Gästehaus in Pattaya übernehmen und wir sollen ihm ein bisschen mit der Webseite helfen. Das Angebot ist klein, direkt mitten drin und eher von einfacher und funktionaler Qualität, richtet sich also an Leute mit kleinem Budget oder dem Wunsch nach extrem kurzen Wegen in die nächste Agogo. :D

Nach welchen Suchbegriffen wird diese Zielgruppe wohl schauen? Nach was würdet Ihr suchen, wenn Ihr ein günstiges Zimmer in Pattaya haben wolltet?

preiswert
hotel
zimmer
schlafen
rucksacktourist
billig
übernachtung
gästehaus

oder anderes?

Ich vermute, es handelt sich um die "fee" (Gebühr), die üblicherweise fällig wird, wenn neben dem Zimmerbucher noch eine weitere Person im Zimmer übernachtet. Was ja passieren könnte. In Pattaya.

Ich werde, weil es ja sonst niemand geistig auf die Reihe bekommt, sagen worauf es ankommt. Das Zimmer sollte sauber sein, Klimaanlage haben central gelegen sein und natürlich kein Problem damit haben das der Gast Damen mit aufs Zimmer nimmt.

Dann kann man sicher auch lesen das es Klimaanlage gibt und central gelegen ist und wenn der Vermieter schreiben kann, kann er auch noch reinschreiben das er es zulässt das Prostituierte dort gern gesehen sind. Lesen hilft!!!!!
Was möchte Deutsch damit sagen????? Das er nur den ersten Satz gelesen hat und meint einen auf Oberlehrer zu machen!!!!???? Sie merke ich mir vor Herr Deutsch! Ihr Arsch kommt auf meine Liste. Da scheint ja wohl ein Komiker hier dabei zu sein! Ist es vielleicht Privat Paula?

Asialiebkoser: deinen Namen braucht sich ja keiner merken - du kommst ja immer wie ein treu-doofer Hund hinterhergedackelt. Keiner hat dich gerufen....du bist aber wie Toilettenfliege immer ungefragt vor Ort.

Geh doch mal woanders auf den Sack. Nur weil deine Olle dich verlassen hat, musste jetzt nicht hier rumheulen.

Kommt in etwa hin. Wer bist denn du in diesem herrlichen Film?
Heilige Jungfrau Maria...... Doch nicht etwa der Sergeant???

Es war einmal ein Rathaus ohne Fenster und verzweifelt versuchte man das Sonnenlicht draußen mit Säcken einzufangen, um es drinnen wieder rauszulassen. Allein es blieb dunkel im Stübchen...

Bevor es eine Webseite gibt, braucht man einen Namen für selbige.

billige-zimmer-pattaya.net oder preiswerte-uebernachung-phuket.org oder...

aber

[DMLURL]http://www.zentral-klimaanlage-huren-willkommen.com[/DMLURL]

wird es nicht werden.

Herr Deutsch ich kann mich vor Lachen bei soviel intilligenz nicht mehr halten. Aber weil ich ab dem 5 Mai selbst vor Ort bin, werde ich mir selbst ein Bild machen. Manchmal kann man anhand der location perfekt Webseite und Werbung erstellen. Bis dahin würde ich nich still verhalten, damit es nicht peinlich wird. Manche Formulierung gehört mir eher auf ein stilles Örtchen und mit Schwung in die Kanalisation gespült als das man nicht Vorschläge für Webseiten hier reinstellt.
Diese ist eher Grundschulniveau.

Um es auf den Punkt zu bringen kann es ja "low budget climated short time room.com heißen. Dann sind wenigstens nicht nur deutsche angesprochen, denn das würde den besucherandrang limitieren!!!!!

Bis dann. Privat Paula

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und die Franzosen?! Und die Belgier erst?!
Und was ist mit der Frage, ob Aluhütten statt Hüten eine Lösung wären?

Die Frage ist und bleibt, nach welchen Begriffen jemand in deutscher Sprache wohl suchen wird, der mit wenig Geld ein Dach über dem Kopf mitten drin im Bumsviertel sucht.

Und aus genau diesen Begriffen gilt es dann eine Domain zu basteln und zu bestellen.

guenstig
preiswert
billig
rucksacktourist
backpacker
zentral
zimmer
raum
raeume

usw.

Und wenn die deutsche Seite fertig ist, dann folgt das Spiel nochmals auf Englisch.

Zurück
Oben