• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Gabi in Bottrop

Bottrop Gabi in Bottrop

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Gabi in Bottrop lässt sich sofort mit jedem geilen Kerl ein

165 cm, junge üppige 41, BH 85B, lange Schwarze Haare, intimrasiert
0163-8957289

Berichte zu Gabi in Bottrop im Freierforum
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0

Jetzt Loreay in Recklinghausen?

Ich bin Loreay, 27 Jahre, 167 cm groß, KF32, 57kg, BH 85B, braune Augen und total rasiert. Wie es sich für ein geiles Stück gehört, mache ich alles mit ungespielter Geilheit: Girlfriendsex, Französisch mit viel Gefühl, 69, lecken mit Orgasmus, schmusen, küssen, duschen, fingern, Gesichtsbesamung, GV, AV, Langzeitsaugen, Busenerotik, Rollenspiele, Verbalerotik, Nylonsex, Striptease, erot. Massage.
0163-8957289

Berichte zu Gabi in Bottrop im Freierforum
 

F5000

Kenner
Beiträge
456
C
0 0 1 9
Letztere wirbt aktuell mit der Nummer. Anscheinend ein Feldzug vieler Damen die die Nummer weiterreichen. Wie soll man da noch durchblicken und welcher evtl. Forenbericht passt dann zu welcher Dame?
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71
Je mehr Leute mitmachen beim Sammeln von Infos desto besser wird das mit der Aktenlage. Optimalerweise sollte man zu jeder neuen Werbung nach ein, zwei Tagen eine Info haben und die guten Mädels durch zufriedene Berichte adeln und auch damit bei diesen für mehr Umsatz sorgen.
 

Gagaman

User
Beiträge
129
C
0 0 1 2
Je mehr Leute mitmachen beim Sammeln von Infos desto besser wird das mit der Aktenlage. Optimalerweise sollte man zu jeder neuen Werbung nach ein, zwei Tagen eine Info haben und die guten Mädels durch zufriedene Berichte adeln und auch damit bei diesen für mehr Umsatz sorgen.
Ich kann nicht viel über sie berichten, weil
sie nicht in mein Beutechema ist.
Ich liebe die ältere Generation.
 
Oben