• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Gabriela Brazil in Gelsenkirchen

Latina Gelsenkirchen Gabriela Brazil in Gelsenkirchen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Hure Gabriela Brazil in Gelsenkirchen

170cm, OW 95 D, weich, KF 36, Haare schwarz, rückenlang, wellig, Typ Latina, Herkunft weiblich

Im Sundern 21
Gelsenkirchen
Tel: 0163-6581728 bzw. 0163-6581728

Tel: 01789581667 bzw. 0178-9581667

Berichte zu Gabriela Brazil in Gelsenkirchen im Freierforum

Service
Analverkehr, Body-to-Body Massage, Eierlecken, Escortservice, Fetisch, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Spanisch, erotische Massage, intime Massagen, ohne Termin, rasiert, total rasiert, Öl-Massage, 69
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spike

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Ja war schon einige Male da und sie ist wunderbar und mit ihrer naturgeilen art macht sie mich verrückt und bekommt selbst 3-4 Orgasmen in jeder stellung
 

Godfather36

Kenner
Beiträge
117
C
4 1 8 14
Ich glaube, nur weil nix im Kennerbereich steht, heißt das gar nichts (kann ja nicht jeder da berichten) wenn man(n) mal in der Nähe ist und auf so eine DL steht, würde ich mal anrufen, vorbeischauen und dann sieht man(n) ja, was alles so möglich ist
Ach ja und bevor jetzt wieder kommt, wenn noch gläubig fahre ich erst gar nicht hin, wer Sundern kennt, kennt auch den Kennerbereich, ist ja nicht die einzige DL die dort werkelt.
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.889
C
93 38 95 216
@Spike100 Ist das jetzt ein Zitat von irgendwo oder selbst erlebt?
Weiter ober schreibst du "Sie ist einfach geil ich bin verrückt nach ihr" und direkt danach ob jemand berichten kann :unsure:
 

Frankolong

Kenner
Beiträge
45
C
3 2 3 5
War zwei mal bei Ihr, erstes Mal war schon gut, beim zweit Mal war ihr Handy und irgendeine Bestellung wichtiger. Die Zeit wurde dabei zwar vernachlässigt, aber es war auch nicht so gut wie beim ersten mal.
Sie ist Latina mässig gebaut, hat eine ordendlichen Po, dazu Bauch, alles im Rahmen. Hübsches Gesicht. Da ich gut bestück bin, hat sie leider eine wenig eingeschränkt, doggy und so wolle sie nicht. Die Glaubensfrage kam nie auf, meine XXL Gummis fand sie wohl gut.
Fand Nora deutlich einsatzfreudiger, aktiver. Gut sie ist auch deutlicher sportlicher gebaut, wenn man die "Latinas" vergleicht.
 
Oben