Bochum Gabriella in Bochum Wattenscheid

Hure Gabriella in Bochum Wattenscheid

Hallo Süsser, ich bin immer eine hocherotische Versuchung! Mein knackiger Körper sehnt sich nach Sex und meine enge Pussy freut sich schon auf Deinen Ständer. Ich bin eine super Bläserin und Sex macht mich tierisch an. Ein ausgedehntes Vorspiel gehört dazu.

Tel: 015163834365 bzw. 0151-63834365

https://www.kaufmich.com/p/bianka22

Berichte zu Gabriella in Bochum Wattenscheid im Freierforum
 
Hatte jetzt die letzten Tage gut 3 oder 4 versch. Anzeigen im Netz, jedesmal sahen die Bilder verlockend aus.
Heute mal angeschrieben. Nach der Frage wieviel es denn kosten würde kam erstmal die Gegenfrage nach der Nationalität (Bist du Deutsche oder andre Land) sowie woher ich ihre Nummer hätte. Anschließend ihr Service mit der Ansage 150460. Ob denn auch halbstündige Dates gehen? Ja, 120430. Service siehe Bild. Haben wohl alle grad ihre Berufung in der Raumfahrt gefunden bei den Mondpreisen. Bei mir steht zwar Kenner aber mir fehlt da immer noch ein wenig "Erfahrung", wie reagiert ihr bei sowas? Ich belasse es dann dabei und lösche den Kontakt wieder. Oder lohnt es sich zu verhandeln? Gibt ja bekanntlich genug Fische im Meer. So long.

Berichte zu Gabriella in Bochum Wattenscheid im Freierforum
 

Cruel

Kenner
Das ist doch schon günstig. Anfang des Jahres hat sie noch versucht 300460 aufzurufen was mir dann für eine ehemalige RTC Nutte doch zu viel war. Dabei belassen und löschen ist der richtige Weg
 
Inseriert auch unter anderen bei kaufmich,
siehe oben!


Hatte auch mal Kontakt mit der Dame, wollte 100430 für +Service.
Nähe Wattenscheid Bahnhof.
Als ich da war wollte sie mich vor dem Haus abholen.
Als sie raus kam im grauen Jogger und Crocks an den Füßen bin ich direkt wieder gegangen. Bilder und Realität hatten da wenig gemeinsam.
 
Wattenscheider Bahnhof, da ist doch dieses schäbige Abbruchhaus. Residiert sie da mut diesen anderen RumBuls? Ne, muss man(n) nicht haben. Nur alles auf Abzocke ausgerichtet
 
Oben