• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Gabriella Siegburg

Gabriella Siegburg

Blowonly

Kenner
Beiträge
445
C
2 1 1 3
Hi Folks
Gabriella ist in der Barbarossastrasse 10 anzutreffen. Für 30 min werden 80€ aufgerufen. Katholisches wird streng abgelehnt - Blasen ist vielseitig.

Gabriella hat eine sehr angenehme Stimme, spricht sehr gut Deutsch und verhält sich sehr zuvorkommend. Ansatzweise GF6

Nach der kurzen Waschung macht sich Gabriella nackig bis auf die Halterlosen

Sie bläst sehr variantenreich - ohne Hand und ohne Zeitdruck

Nach ca 10 min geht es in die 69 und ich genieße den Blowjob während ich die schöne Votze mit Landingstrip bearbeite.

Nach weiteren 15 min stelle ich mich neben das Bett und lasse mich zum Finale lutschen. Die Sauce fliegt auf die festen Titten und den Bauch

Danach neten Small Talk und mit Bussi Links Rechts geht es zurück auf die Strada

Blowonly
 
Oben