Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Duisburg Gabriela Villa Venus

• Konrad-Adenauer-Ring 17
  • 47167 Duisburg
  • Map

Gabriela im Saunaclub Villa Venus in Duisburg

Gabriella (21) aus Rumänien, Schwester/Freundin von Alexandra

Gabriela ist (siehe oben) Jahre jung, braune Haare, nicht ganz so schlank wie ihre Schwester, aber genauso dicke Titten, allerdings Natur mit leichter Erdanziehung. Service gut, auch wenn er nicht an ihre Schwester heran reicht. Braucht halt noch mehr Erfahrung. Selbst getestet, im Dreier mit ihrer Schwester und für gut befunden.

Ich hatte ein Zimmer mit Gabriela, sie kommt an ihre Schwester nicht wirklich dran. Zimmer war ok. Zungenküsse fanden nicht wirklich statt. Innenwiderstand war ok. Alles in allem ein solides Zimmer, aber mit wenig Nähe, leider.

Ich jetzt auch mal mir ihr aufs Zimmer. Hat mit Servicegranate nix zu tun. Keine Nähe. Lustloses Blasen. Und als ich ihr sagte, dass sie anfangs sanft angehen sollte, sagte sie nur "Was?".
War mit der Stimmung dann ganz durch.

Hab die halbe Stunde dann von hinten beendet. Ist optisch mit ihren großen Titten und dem Arsch schon ne Fantasie wert, aber wegen fehlender Nähe, ohne Küsse usw. keine Wiederholung.

Hatte mit Gabriela vor ein paar Wochen auch ein Zimmer und war jetzt nicht so begeistert. Optisch ist sie genau mein Fall, allerdings spult sie meines Erachtens einfach nur ein Standardprogramm ab, welches noch viel Luft nach oben hat. Ein Zimmer mit ihr ist jetzt kein verbranntes Geld, aber auch nicht der Knaller. An den Service von Alexandra oder Madalina kommt sie leider absolut nicht ran.

Vielleicht ist es bei ihr auch nur ein Mangel an Erfahrung und es wird bei ihr noch besser, man wird sehen. Falls sie wirklich die Schwester von Alexandra ist, soll sie sich gerne mal ein paar Tipps von ihr einholen. Ich werde es in ein paar Wochen sicherlich noch einmal mit ihr probieren und mal schauen, ob ihr Service sich verbessert hat.

• Gabriela Villa Venus
  • Konrad-Adenauer-Ring 17
  • 47167 Duisburg
Zurück
Oben