• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Gaby aus Solingen?

Solingen Gaby aus Solingen?

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
Moin

Irgendwie fiel mir heute spontan eine Dienstleisterin aus Solingen ein:

Den Namen hab ich leider vergessen (Gaby?). Es handelte sich um ein älteres Haus mit einem kleinen Wohnungsbordell. Dort arbeiteten ca. 3-4 Damen. Vorher musste man die Termine vereinbaren.
Leider kann ich mich nicht mehr genau an die Location erinnern.

Die Hausdame werkelte selbst: sie müsste jetzt so ca. auf die 50 Jahre zugehen. Damals hatte sie einen weissen Bubi-kopf (weisse kurze Haare) und recht ordentliche große Hupen. Sie kam aus Deutschland, führte den kleinen Laden. Auf ihrer damaligen Internetseite waren auch diverse Fotos von ihr und den Mitspielerinnen zu sehen.

Damals hatte sie auch eine Stammkundschaft, es gab auch diverse Berichte zu dem Laden. Ich weiss nicht meh wie er hies, ggf. irgendwas mit "Villa" oder ähnliches? Der Service war soweit ich es in Erringung habe recht gut. Ich weiss auch nicht, warum der Kontakt damals abgebrochen ist.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee, um welche Location es sich handeln könnte, bzw. ob es den Laden oder die Dame noch gibt? Falls jemand eine Idee hat, wäre ne kurze Info sehr nett. Sicherlich wird ggf. zu Corona-ZEit nicht viel laufen, wäre jedoch nett zu erfahren, ob es die Dame im Gewerbe überhaupt noch gibt.

Lieben Gruss
 

Aha1

Kenner
Beiträge
85
C
0 0 4 10
Bei 'irgendwas mit "Villa"' fallen mir spontan die Villaladies ein, ehemals Brosshauser Strasse in Ohligs, später dann umgezogen auf die Löhdorfer Str.
Aber da haben die auch schon vor Corona dicht gemacht.

Hier
gibts einen alten Beitrag zu den Damen, vielleicht findest Du dort die "Gaby".
Wo die Ladies dann abgeblieben sind, kann ich leider nicht sagen, sorry.
 
Oben