• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Gaby in Unna, reife, geile Milf

Unna Gaby in Unna, reife, geile Milf

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Gaby in Unna, reife, geile Milf

0171-9662132

Alter 51, Nation, Sprache, Haare, Figur, BH, OWRasur, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Bereits 2005 wird die Dame erwähnt:

Name: Gabi
Alter : 32 ( könnte stimmen)
Größe: 165 cm
Haare, kurze dunkle Haare
Körper: kräftig, aber nicht fett
sonstiges: Tatto am Arsch, Piercings in Brust und Muschi

Nun stande ich da mir meinem Talent, rein oder nicht
Sie: Komme rein! Haste ordentlich Sperma mit um mich abzufüllen!
Ich: Erstmal rein, müssen doch nicht alle im Treppenhaus hören.

Also rein ins Schlafzimmer und eine geraucht, dabei hat sie mir ausführlich Ihre gepiercte Muschi und die beiden gepiercten Brustwarzen gezeigt. Unterhaltung war nett.

Egal, jetzt bin ich hier, also muss die Gabi auch durchgefickt werden!
Die 50,- Euro Nummer gebucht, ausgezogen, und ohne Waschung aufs Bett.
...

Plötzlich setzt Sie sich auf mich und möchte vollgespritzt werden. Sie redet ständig so, von Spermamuschi, Vollspritzen ....
Ich: ähhhhh geht auch ein Gummi
SIe: wirklich? mag doch so gern Sperma!
Ich: ja aber.....

Hier war der Punkt erreicht, ich wollte weg. Also nochmal FO, dann Schwanz genau auf der total rasierten Muschi platziert und raufgewichst

Sie: Mags du noch meine Muschi auslecken?
Ich: ähh, nächstes Mal bestimmt..

Dann noch eine geraucht und wirklich nett unterhalten.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

2017 heißt es dann

Gaby ist ein Klassiker für günstigen, schnellen Druckabbau und bereits seit 15 Jahren in der eigenen Wohnung aktiv. Für Mitte Vierzig ist Body und Gesicht schon ok.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Heute im Oktober 2018 wird dann kolportiert:

Sie sagt allerdings von sich selbst, dass sie generell *** drüberlässt ... Je mehr umso besser. Lediglich anal mag sie nicht.

Bumsen gegen Kleingeld ist für sie die Alternative zum Putzen gehen (O-Ton). Sie denkt da wohl nicht großartig drüber nach und sieht sich auch selbst eher als "Druckabbau-Matratze" und "Resterampe" (wieder O-Ton).
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Feiert heute eine kleine Massenbesamung. Und wenn irgendwer sich um das Angebot kümmern könnte, wüssten andere schon ein, zwei Tage früher Bescheid. ich wollte es mal erwähnt haben.
 
K

KarlHeiz007

User
Ja Gabi ist schon sehr lange aktiv in ihrer Wohnung. Wenn ich in der Nähe bin lasse ich ab und an Druck in ihrem Mund ab. Sie ist schon devot und ich kann ihren Kopf dabei festhalten;-)
 
Oben