• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Ganda Thai Trier

Asia Trier Ganda Thai Trier

Admin

Administrator
Beiträge
6.227
C
2 2 0 2

Ganda Thai Trier


Alter [a]Leer![/a], NationThailand, Sprache Deutsch, Thai, Augenbraun, Haaredunkelbraun, rückenlang, glatt, Figur, BH, OW 75 C, stehend, RaucherNichtraucher
Intimbereich|teilrasiert, Tattoos, VorlebenKarlsruhe, Trier , Bonn, Essen, Heidelberg
Telefon|0152-27226202

Werbung
Diese 27-jährige Schönheit hat die Begabung,
Männer glücklich zu machen.
Sie ist 1,60m groß, wiegt leichte 46 kg und hat
einen üppigen Busen 75 C.
Vielleicht wirkt sie auf den ersten Blick etwas zurückhaltend –
aber wenn du mit ihr zusammen bist,
wird sie zum Vulkan.
Bei ihr kannst du so gut wie fast alles bekommen,
Zufriedenheit ist garantiert.
Genieße Ganda ohne Zeitdruck!
Bei Fragen zum Service, den Preisen und einem Termin bitte anrufen. SMS-Anfragen werden nicht beantwortet.
 
S

Sabata

User
Sieht genauso aus wie auf den Bildern Ü40 ist sie aber. Top Service! Telefonisch avisiert ich kurz nach 12.00 Uhr und erwische sie als Tagesjungfrau. Im wesentlich schöneren (frisch renovierten Zimmer) machte ein gut aufgelegte Ganda die Türe auf.

Berichte zu Ganda Thai Trier im Freierforum

Preise 50 für 20 Min oder 80€ für 30 Min

in den 30 Min enthalten: ZK, 69, Spanisch, Eierlecken, Massage (leider gummierte) Mundschuss (wenn gewünscht). Statt 27 mal 8-10 Jahre drauf schlagen und statt C B-Brüste, Im ganzen aber ein toller Körper eine schöne enge teilrasierte Muschi mit kleinen Schamlippen.

Ins Bad geduscht währenddessen richtet sie das Bett und bringt das gewünschte Getränk. Die ZK sind aber mehr ein Zungenspitzenkreisen. Kenne ich von keiner anderen Lady: Ihre Fußarbeit an meinem Schwanz während sie bei der der Zungenspielerei auf mir sass. Und ich ihre Brüste und Nippel liebkoste.

Dann Brustwarzen lecken und saugen bei mir und eine tolle spanisch Einlage als sie seitwärts von mir liegt mit etwas Öl auf ihren die Brüsten. Dabei konnte ich sie sachte fingern. Eierlecken Top sie saugt sie ein und lässt sie herausploppen. Am Schaft wird sich lang gearbeitet Blasen Top! Null Handeinsatz.

Drehte sie auf de Rücken und leckte ihre kleine Muschi. Die 2 kleinen Schamlippen wie Schmetterlingsflügel so klein. Sie stöhnte dezent und wir immer geiler. Dann sitze sie erst normal dann Rittlings auf mir und machte eine geile Schlittenfahrt mit mir mit etwas Öl Einsatz. Schon da hätte ich abspritzen können... Unentschlossen

Nochmal etwas geknutscht die von mir gewünschte Reiterstellung. Erst etwas Jockey dann normaler Reiter. "Geiler Schwanz schön groß und hart grunzt sie" " Ganda kein Kind"

Sie ist wirklich schön Eng. Da ich gestern gefickt und morgens mir noch einen runtergeholt hatte konnte ich dann doch ganz gut aushalten. Sie stöhnt immer mehr. Ich versuche meine kommen herauszuzögern sie schuppert Ihre Muschi an mir und wir kommen gemeinsam.

Sie umklammerte meinen Harten fest und ihre Vaginalmuskel melken den letzen Tropfen aus dem Schwanz. Es folgte eine Thai-Massage nicht übel geht aber besser. Insgesamt war ich 40 Minuten bei ihr. Handy war lautlos. Ich ging nochmal ins Bad während sie das Bett Abzog.

Gerne wieder! Aber die Lady werkelt für mich leider zu weit weg.

So Long, Sabata
 

Dortmunder

Kenner
Beiträge
210
C
2 1 4 10
Oh, bei der war ich auch mal. Das ist schon etwas her. Ich meine, das war in Köln.
Jedenfalls kann ich den Bericht bestätigen. Also in Natura sieht sie schon älter aus als auf den Bildern. Ü40 eben. Aber sehr sexy. Und der Service war überragend. Das war eine echt geile Pornoshow. Die Dame gibt Vollgas. Ihre Art, die Eier zu lecken, war ein echtes Highlight. Die Verbalerotik war überzeugend.
Ein bißchen crazy die Damen, aber sehr zu empfehlen.
 
Oben