• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
H

Hippo

User
Und wieder ist ein Jahr vorbei und deshalb gehe ich mal wieder ins Bab.

Damit auch alle von euch am Ringgeist vorbei kommen können am Freitag den 15.01.2016.

Wer kommen will kommt mit Mischa46 für 40 Euro rein.
Bitte kurze Rückmeldung wenn ihr kommt, damit ich Eddy vorwarnen kann.
 
S

Sailor

User
Danke für die Einladung!

Ist ja noch etwas hin, aber ich plane definitiv zu kommen.
Kostet der reduzierte Eintritt 40 Euro? Zur Geburtstagsparty von Amilgadith vor ein paar Wochen waren das noch 30 Euro.
??
 
H

Hippo

User
siehe mail von heute:

AW: Geburtstag
Zitat:
Zitat von Hippo
Hallo Eddy

Ich habe am 11.01. Geburtstag und wollte diesen am Freitag dem 15.01.2016 im Babylon nachfeiern.
Da sich ja einiges geändert hat in letzter Zeit habe ich folgende Fragen:

1. Mein Eintritt ist dann noch frei ?
2. Eintritt für Gäste ist immernoch 30 Euro?
3. Freinummer gibt es immernoch bei mehr als 10 Gäste?
4. Passwort Mischa46 ist ok ?
6 Bis wann brauchst du Rückmeldung und wenn ja welche für die Feier?

Danke für die Antwort

Hippo/ Mischa


Frage 1: Ja
Frage 2: 40€
Frage 3: Ja
Frage 4: OK
Rückmeldung gerne eine Woche zuvor.

Liebe Grüße Eddy
 
M

Mitanu

User
Hallo Mischa,

ich denke zu deiner Party auch anwesend zu sein. Gebe die Anfang Januar genauer Be-
scheid. Sicher werden bis dahin die meisten Urlauberinnen wieder zurück gekehrt sein!

VG mitanu
 
M

Mitanu

User
Hi Mischa,

kann nun leider doch nicht zu deiner Party kommen. Wird wohl frühestens zum Monatsende werden. Trotzdem viel Spass!!!

VG mitanu
 
J

Janiek

User
Hi Hippo,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag (auch in diesem Forum! :D ). :)

Meine Teilnahme am Freitag wird leider etwas in Frage gestellt. Entscheiden kann ich erst am Freitag selber. Sollten wir uns nicht sehen und treffen, wünsche ich Dir eine schöne Feier und noch schönere Erlebnisse.

Schönen Gruß
Janiek
 
Oben