• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Verabredungen Geburtstage in Saunaclubs

Admin

Administrator
Beiträge
6.211
C
11 5 0 5

Geburtstage in Saunaclubs

Mittlerweile hat sich ein gewisser Geburtstagstourismus zu den Saunaclubs in NRW etabliert. Über die Foren schreibt jemand seine Geburtstagsfeier mit Datum und Clubangabe aus und hernach melden sich fleissig viele Herren, die als geladene Gäste zum ermäßigten Eintritt erscheinen wollen. Dass sich oftmals viele Leute gar nicht kennen, ist dann immer wieder ein erhellendes Erlebnis:

"Kennst Du das Geburtstagskind?"
"Nö! Ist ja auch egal, Hauptsache 20 Euro gespart."

Bisher ist das den meisten Clubs egal, Hauptsache, es kommen möglichst viele Gäste, die die Mädels glücklich machen und etwas zum Deckungsbeitrag beitragen. Allein mit den Kapazitäten ist es bei manchem Club nicht mehr ganz so einfach, wenn zumindest theorethisch bis zu 100 Gäste auf einer Gästeliste stehen. (Von denen im genannten Fall, dann nur knapp 40 da waren.)

Ob und wie die Clubs darauf reagieren werden, wenn sich die Sache immer weiter vergößert wird man merken. Vielleicht sollte man sich das nicht kaputt machen, indem man von selbst auf eine gewisse Beschränkung achtet oder vielleicht die üblichen Speisegäste, die tatsächlich nur zum Essen und Trinken kommen, nicht einlädt, aber ich ahne, dass das niemanden interessieren wird und bin gespannt, ob und wie es Reaktionen bei den Clubs geben wird.
 
Oben