• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Geestemünder Reife Sie

Geestemünder Reife Sie

A

Alcapone

User
Hallo Gentlemänner,
da es Heute mal nicht regnete oder schneite beschloss ich mal wieder zur guten alten Geeste zu fahren. Ich musste auch nicht lange suchen bis mir ein altes Gesicht begegnette und ich lies die Dame einsteigen. Leider weis ich den Namen nicht, daher gebe ich mal eine kurze Beschreibung. Sie dürfte in den 40igern sein, schlank, hellbraunes - leicht rötlich gefärbtes Haar und trägt im Sommer meist kurze Caro Röcke. Ebenfalls befindet sich eine kleine Tätowierung an Ihrer linken Hand zwischen Daumen und Zeigefinder. Wir sind dann in ein Box gefahren und regelten das finanzielle. 80 Ducksche Taler sollten es sein, für Zungenküssen, Französiche, GV + AV.....natürlich alles mit Schutz. Da es nicht bitter kalt war vergnügten wir uns außerhalb des Autos wobei wir uns zunächst mit heißen Zungenküssen geilt machten und unsere Hände den Körper des anderen erforschten. Schnell massierte ich Ihre nasse Möse, während Sie meinen kleinen Al Capone hart massierte um Ihn dann mit Ihre saftigen Mund zu verwöhnen wobei Sie zuvor aufgummierte hatte. Während der oralen Zeremonie massierte ich Ihren Arsch und fingerte Sie dabei...sowohl Ihre Muschi als auch Ihren Po. Als ich es nicht mehr aushielt, drehte ich Sie rum und fickte Sie schön hart in der Doggie...zunächst Ihren Muschi und dann Ihren engen Po..und nach einigen harten Stößen, welche Sie mit lautem Gestöhne quittierte, spritze ich ab. Gott war das geil....An dieser Stelle kann ich ebenfalls Tanja von der Geeste empfehlen. Sie ist auch bei mydirty hobby vertreten. Also bis bald mal wieder...VG AC
 
Oben