Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Magazin Gefängnisstrafe für Prostituierte

Edona James vor Gericht
Bewährungsstrafe für TV-Sternchen
München - Seit Donnerstag hat das Amtsgericht gegen Edona James (30) verhandelt. Im Prozess um unerlaubte Prostitution sprach Richterin Karin Jung das TV-Sternchen nun schuldig – zwei Jahre Haft auf Bewährung.

https://www.merkur.de/lokales/muenc...mes-im-gerichtssaal-festgenommen-7371072.html


Man beachte:
[c]Als der Prozess fortgesetzt wurde, kam es zum knallharten Verhör. "Wie kann man monatelang behaupten, jemand hätte einen vergewaltigt und dann ist es plötzlich nicht mehr so", fragte die Staatsanwältin. Edona gab zu, dass sie mit der Falschaussage ihren Bekanntheitsgrad steigern wollte. Im Plädoyer forderte die Staatsanwältin deshalb sogar eine zweijährige Haftstrafe für das TV-Sternchen. Das lehnte die Richterin aber ab und gewährte Edona James eine letzte Chance, indem sie die Haft noch mal zur Bewährung aussetzte.

Damit hatte die Angeklagte Glück: Denn im April 2016 war sie schon einmal wegen Prostitution im Sperrbezirk verurteilt worden, damals zu einer Geldstrafe von 6000 Euro. An den ehemaligen Freier muss sie jetzt zudem 8000 Euro Schmerzensgeld zahlen.[/c]

Die Strafe wurde auch, aber sicherlich nicht nur wegen der "illegalen Prostitution" vergeben. Ein typischer Fall wie Zeitungen heute Stimmung machen.

Ich frage mich, wann der erste Bürger auf sein Recht auf Streicheleinheiten klagt. Ist es dem armen Rentner zuzumuten, dass er Fahr- und Unterkunftskosten auf sich nimmt um ein wenig Liebe und Geborgenheit zu bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben