• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Geile Erika in Plauen

Geile Erika in Plauen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
18 18 38 114

Geile Erika in Plauen


Alter 26 Jahre, Nation, Sprache, Haareblond, rückenlang, glatt, Figur 1.65m, KF 34, , BH, OW KörbchenRasur, Tattoos, Piercing, Raucher, Service, Vorleben
0152-15340847 / 01521-5340847 / 015215340847

Berichte zu Geile Erika in Plauen im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
18 18 38 114
Im Dezember 2018 heißt es

Lustengel Erika - neu in der Stadt Erfurt, heiß und willig

Das sexy Luder ist ein wahrer Augenschmaus und mit ihrem umfangreichen Service bleiben kaum noch Wünsche offen. Sie weiß was du brauchst und liebt es so richtig rangenommen zu werden.

Kieler schreibt kurz und knapp

Absolute Abzocke und nicht zu empfehlen diese Dame. Will nur Geld und bietet keinen Service dazu. Auf Nachfrage, was genau passiert sei, folgt der Hinweis die Nummer zu suchen.


Nullposter Gars schreibt im Januar 2018
Ich gebe schließlich nach ungefähr 10 Minuten auf und gehe und nun möchte ich andere warnen, bevor Du Dein Geld auch wegwirfst wie ich.


Berichte zu Geile Erika in Plauen im Freierforum

Ein weiterer gesperrter Nullposter schreibt im Juli 2018

Vorsicht Abzocke und die Bilder sind auch bearbeitet. (...) Um Situation nicht ganz in einer Katastrophe enden zu lassen, habe ich dann die Nummer der Polizei gewählt. Sofort hat sie dann die Security gerufen und mir im gleichen Augenblick das Handy aus der Hand geschlagen. Zum Glück könnte man mit der Security reden. Nachdem ich kurz die Situation erklärt habe, bekam ich noch 20 Euro von meinen 70 Euro wieder zurück und dürfte dann gehen.


Noch ein Neuling schreibt im August 2018
Die Dame hat mich einfach abgezockt. Am Telefon hieß es 150, vor Ort dann 200.
 
Oben