• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Geile Gespielin in Pforzheim

Pforzheim Geile Gespielin in Pforzheim

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.137
C
6 6 28 72

Geile Sexy Gespielin aus Pforzheim

Wenn Du eine Gespielin suchst, die Dein Herz höher schlagen lässt und Deine Leidenschaft wirklich entfacht, dann bin ich Lena die Richtige. Wenn Du völlig abschalten möchtest und alles um uns herum vergessen möchtest, dann ist ein Sex Abenteuer in Pforzheim mit mir Deine Verpflichtung für Deine Seele.

Tel: 015776523563 bzw. 0157-76523563

Berichte zu Geile Gespielin in Pforzheim im Freierforum
 
Beiträge
2
C
0 0 0 0
War vor einigen Wochen wieder bei ihr. Um das Fazit vorwegzunehmen: Hat mich nicht umgehauen. Ob ich dafuer nochmal nach PF schuesseln wuerde? Hmm... vielleicht wenn ich die Erinnerung etwas verblasst und ich geil bin.

Naja. Kommunikation war durchaus freundlich wobei sie dann in der Wohnung z.T. schon unfreundlich war (wollt mich sogar rausschmeissen, weil ich einmal zu langsam gefickt habe
Um Bilder zu sehen bitte anmelden!
). In Toto keine gute Fickstimmung, kein Knutschen. Auf der Haben-Seite steht definitiv ein schoener Koerper. Die wenigsten Frauen in dem Alter sehen noch so aus. Anal wollte sie nicht.
Lohnt sich meist nach ihren Anzeigen in Quoka oder Markt Ausschau zu halten und dort zu kontaktieren. Sie schreibt dann schnell zurueck mit ihrer aktuellen Handynummer. Hatte in 2 Jahren bestimmt 4 verschiedene Nummern von ihr weil sie die hauefig aendert.
 
Oben