• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Über 8800 Anzeigen im Forenkatalog

    Wäre es nicht eine prima Sache, wenn man einen Katalog hätte mit all den Mädels, die ein Thema hier im Forum haben? Was mit dem Posteingang begonnen hat, wird nun hier fortgesetzt. => www.intimestunden.com

Köln Geile Hausfrau Kim in Köln +

Bstatter

Datensammler

Geile Hausfrau in Köln mag es natürlich beim Sex

Reife Hausfrau von 49 Jahren liebt den geilen Sex. Meine Vorlieben sind der gummilose Sex in allen Stellungen und ausgiebiger Oralverkehr. Gesichts-und Körperbesamung ist auch drin. Alles weitere ist tabu. Der Intimbereich ist blank rasiert. Ich bin von Natur eng.

Tel: 015752364390 bzw. 0157-52364390

1541141578_1.jpg
 

Bstatter

Datensammler
Anzeige vom November 2018
Reife Hausfrau von 47 Jahren liebt den geilen Sex.Meine Vorlieben sind der Gummilose Sex in allen Stellungen und ausgiebiger Oralverkehr.Gesichts-und Körperbesamung ist auch drin.Alles weitere ist Tabu. Der Intimbereich ist blank rasiert.Ich bin von Natur eng. Da ich privat besuchbar bin mache ich Termine nur nach Absprache. Abendtermine sind nicht möglich. Fotos werden nicht versendet. Am besten bin ich über Whatsapp erreichbar. Tel.: 0157/52364390
 
Ich danke Dir. Irgendwie bin ich zu dumm, die Suchfunktion richtig zu bedienen. Suche mich hier blöd und finde nichts :D
 
Ich war bei ihr, ja, bin aber ganz schnell wieder gegangen.
Klein und schlank, wie auf dem Bild zu sehen.
Wie sage ich es aber... Im rheinland sagt man "nicht die hellste Kerze auf der Torte..."

Muß man mögen, aber auch etwas billiger...
Mein Fall war es nicht, weder von der Optik noch vom Intelekt.

Hatte so den Eindruck als wüßte sie nicht was sie tut.

Gruß
 

Aopen

User
Sie hat sicher andere Stärken, z.B.:

Mit ihr habe ich heute das erlebt, was ich eine typische Hausfrauen-Nummer nennen würde - und mehr ist da wohl auch nicht drin. Anal, Schlucken, CIM, und jegliche Fäkalspiele oder S/M macht sie definitiv nicht. Das meint sie mit "keine Sauereien". Allerdings hat sie keine Scheu, die schlaffe Nudel nach CIP in den Mund zu nehmen - ohne dazu aufgefordert worden zu sein.
 
Oben