• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Geile Ines in Düsseldorf

Düsseldorf Geile Ines in Düsseldorf

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72

Geile Ines in Düsseldorf, Eupenerstr.

Alter 37 Jahre, Nation, Sprache Deutsch, Haareblond, schulterlang, glatt, Figur 1.70m, KF 38, , BH, OW 80 E(DD) Körbchen, Rasur total rasiert, Tattoos, Piercing, Raucher, Service, Vorleben

Tel: 015175808130 bzw. 0151-75808130

Berichte zu Geile Ines in Düsseldorf im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72
John schreibt über Ines
Ich wollte gestern ein freies Wochenende in Düsseldorf nutzen, aber nicht zum Besuch eines Weihnachtsmarktes. Ines von der Eupener Straße 41a war mir aus dem Sommer in guter Erinnerung geblieben und so habe ich dort einen Termin vereinbart. Sie öffnete sehr freundlich in ansprechenden Dessous und mir fiel gleich auf, dass kurz zuvor renoviert worden war, was sie mir auch bestätigte. Zusätzlich ist alles noch mindestens genau so top sauber, wie ich es in Erinnerung hatte. Die Einrichtung ist für eine solche Örtlichkeit überdurchschnittlich geschmackvoll.

Die Atmosphäre war locker und ohne Zeitdruck, kein hopp-la-hopp mit Geld her und dann läuft die Uhr. Die Tarife liegen im üblichen Bereich mit 50/20, 80/30, 100/45 und 130/60 und so habe ich in eine volle Stunde investiert, die sich mehr als gelohnt hat.

Sie ist eine richtige Frau mit normaler Figur und kein 32/34er Hungerhaken. Mittellange blonde Haare, eine gute und vor allem natürliche Oberweite, ca. 170cm groß und sehr anschmiegsam. Die Altersangabe würde ich mit Anfang 30 machen, Tätowierungen und/oder Piercings sind mir nicht aufgefallen.

Die Duschmöglichkeit habe ich gern angenommen und dann ging es sehr zärtlich und einfühlsam los. Sie fühlt sich toll an und hat sehr weiche, gepflegte Haut. Diese DL weiß wirklich, was sie tut und sie macht es sehr gut, da blieben keine Wünsche offen. Man kann ihr ruhig die Führung überlassen und sie bestimmt gekonnt den Rhythmus von oben.

Die Zeit war dann leider doch irgendwann vorbei und das gefühlt viel zu schnell. Es war nicht nur erheblich besser als ein Weihnachtsmarktbesuch, sondern hat mir erheblichen Appetit auf nicht nur eine Wiederholung gemacht. Also: Alle Daumen hoch und 100%.

- - -

Ein Text frei von Rechtschreibfehlern, sagt die Fehlererkennung, das ist äußerst selten, ich bin beglückt.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72
Die Dame ist seit mindestens 2012 am Start und es ist kaum etwas zu finden. Vielleicht ist sie so unglaublich gut, dass es niemand verraten will?
 

Paulduby

Kenner
Beiträge
84
C
1 1 3 5
Ich war im Lauf der Jahre einige Male bei ihr. Bin doch jedesmal überrascht wie schön sie ist. Auch, oder gerade jetzt im etwas fortgeschrittenen Alter. Ich glaube sie ist autoerotisch veranlagt, sie schaut sich beim vögeln gerne selbst im Spiegel an.
 
Oben