• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Geile Kylie in Köln

Köln Geile Kylie in Köln

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Geile Kylie in Köln

Alter 32, Nation Deutschland, Sprache Deutsch, Haareschulterlanges, glattes blondes Haar, Figur 165 cm KF 34, BH, OW 75 DDRasurtotal rasiert, AugenBlau, Tattoos, Piercing, Vorleben

Tel: 01634958322 bzw. 0163-4958322
 

Anhänge

  • Berichte zu Geile Kylie in Köln im Freierforum
    28AEBB35-6BB6-48B9-83A6-098DBC4E831B.jpeg
    101 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Berichte, Infos, Kommentare zu Geile Kylie in Köln

Ich bin Kylie, Herkunftsland: Deutschland, 26 J. alt, 165 cm groß, Kf. 34, OW 75 DD und vielseitig. Ich habe schulterlanges, glattes blondes Haar.

Eben hatte ich noch angemerkt, dass "Deutsch" als Angabe bei Huren nicht unbedingt als Qualitätssiegel gelten dürfte. Bei ihr wäre mir das nun völlig egal. Was ein Prachtweib ... die dürfte mich gerne abziehen, wenn ich sie nur ein bisschen anstarren dürfte (und sie so aussieht wie ich mir das anhand der Bilder vorstelle.)
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Tatsächlich schreibt ein Nullposter direkt, dass es trotz der Angabe "Körperküsse" bei Kylie auch Zungenküsse geben soll, wenn die Körperhygiene stimmt. Ein Hansen reagiert rheinisch:

Herzlich willkommen im Forum. Ich persönlich finde es immer gut, wenn Neuankömmlinge sich hier gleich mit einem Bericht beteiligen. Wenn dieser dann noch von Frauen handelt, die noch vollkommen unbekannt sind, ist dies umso erfreulicher. Es wäre deshalb toll, wenn du noch etwas ausführlicher berichten könntest. War dies eigentlich dein erster Besuch bei einer Prostituierten? Wenn nicht, wo warst du denn sonst noch so?

Wir sollten diese Ansprache übernehmen und jedes mal, wenn ein ähnlicher Fall vorliegt, posten. Das ist genau die richtige Reaktion, speziell wenn man denkt, dass ...
 

Nedax

Kenner
Beiträge
27
C
0 0 1 1
War mir zu professionell. Chemie kam nicht rüber und nur leichte Küsse auf den Mund. Aber Optikfick mit Silikon. Für mich keine Wiederholung.
 

Ray09

Kenner
Beiträge
51
C
1 1 0 3
Durchforste doch einfach mal des Netz nach Berichten und Bildern zu den Beiden, z.B. KM und RF.
Dort findest Du Lobeshymnen ohne Ende und massig Bilder und ausnahmsweise stimmen die Bilder zu 100% bei beiden.

Einen 3-er mit den Beiden kannst Du nur bekommen wenn Du bei Kylie, oder Sunny Kunde bist und sie machen es höchstens einen Tag im Monat wenn Sunny in Köln ist, also ganz hinten anstellen.


 
Oben